Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juli B. aus O. an der H.


Free Mitglied
[fc-user:533535]

Über mich

Werte Leserin, werter Leser!

Farben, Formen, Stimmungen und Licht mag ich.
Versuche, mit einer Minolta Dynax 700si halbwegs passable Resultate zu erzielen. Bin weit entfernt davon, den gesamten technischen Schnick-Schnack dieses 7kg-Teils zu verstehen - ist auch nicht mein Ziel, aber ein bisschen mehr Wissen stünde mir schon ganz gut. Minolta ist langzeit geliehen, kleine Knips-Pentax von früher in einer Kiste, die gelötete Pentax Spiegelreflex aufgebrochen, die Canon geklaut, das Taiwan-4-Linsenteil...naja. Ich bin gespannt...!

In der FC habe ich schon sehr tolle Bilder gesehen, die ich gern auch mehr als drei Sekunden ansehe...wirklich beeindruckend & anregend.

Auch wenn ich momentan nicht sehr viel Zeit aufwende, um zu fotografieren, bin ich (äußerst) gewillt, EURE Anmerkungen, Anregungen, Kritik anzunehmen, sacken zu lassen und umzusetzen.
Dafür schon vorsorglich ein herzliches DANKESCHÖN!

Ich schreib´s auch gerne NOCH mal:

ICH BRAUCHE MEHR KRITIK!

SCHREIB DOCH MAL JMD, WAS ER / SIE DENKT, WENN BILD BETRACHTET....

...PAAR WORTE ANEINANDERGEREIHT...MEHR WILL ICH DOCH GAR NICHT...LEUTE, LASST MICH NICHT ALLEIN MIT MEINEN KNIPSVERSUCHEN....

:-)



Kommentare 15

  • Nico vom Fluss 11. Juni 2007, 20:56

    Hallo Juli,
    schon längere Zeit ist kein Bild mehr von Dir erschienen und das finde ich schon ein wenig schade.
    LG Nico
  • Thomas Schöfer 26. Juli 2005, 8:42

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild - Gil Goldstein.
    Ich werde wenn ich wieder mehr Zeit habe das Bild bearbeiten.
    Gruß, Thomas
  • Thomas Fürböter 26. Juni 2005, 22:11

    danke dir für deine anmerkung zu "Leidenschaft...". Sollte schon provozieren, aber auch Ambivalenzen auslösen.
    Lg thomas
  • Sebastian Ba. 16. Juni 2005, 16:58

    hi juli,
    dank dir für die guten noten. :-)
    Daisy, Plaza Mayor und die Orgelpfeifen sind echt klasse.
    lg sebastian
  • Gerdchen Sch. 31. Mai 2005, 8:48

    Hallo Juli,
    angenehme Worte, vielen Dank

    liebe Grüße
    Gerd
  • Wolf K. 27. Mai 2005, 18:43

    Hi Juli,

    danke für Deine sehr freundliche Anmerkung zu meinem Bild. Deine Vermutungen zum Aufnahmeort waren leider nicht zutreffend ;) Das Bild habe ich von der Terasse unserer Ferienwohnung auf Mallorca aufgenommen.

    Deine Fotos sind schon ziemlich anders. Ich beurteile eigentlich Bilder sehr intuitiv und schnell. Bei Deinen Bildern hat das irgendwie nicht funktioniert. Ich konnte mich auch nach längerem Betrachten noch zu keinem Urteil durchringen. Ausgenommen "Unter Möwen". Das Bild hat mir sofort gefallen (vgl. Anmerkung). Würde ich gern mal als Print sehen.

    Gruß Wolf
  • Urban M. 17. Mai 2005, 21:35

    Hallo Juli,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto "more time for living" :-) "freu". Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück und Zeit für die Diplomarbeit!
    Ich wünsche Dir immer gut Licht und viel

    Glück bei der Motivsuche!
    Viele Grüsse
    Urban
  • Domino 11 5. Mai 2005, 14:53

    hey juli :o)
    mir gefallen deine bilder auch sehr gut und ich finde es schaaaaade, dass ich immer so lange warten muss, bis das nächste kommt :o/
    nina
  • der jOe 3. April 2005, 9:40

    Liebe Juli,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Berlin KanzlerAmtExkursen :) ... ich werde mir bei Gelegenheit mal Deine Sammlung "vorknöpfen" .
    Auch wenn wir erst April haben will ich nicht bis Juli warten *gg* (jaa is ein wenig flach ...aber immerhin )
    werd mal sehen was ich zu kritisieren finde ... jedoch VORSICHT ich bin gnadenlos und gelte in "Fachkreisen" auch als Haarspalter und NadelImHeuhaufenSucher
    grüssla
    jOe
  • Frank Raatschen 2. April 2005, 14:42

    Hi JuliB. Kritik?: Kümmer Dich um bessere Scans!!! Deine Bilder sind zu gut als das sie dadurch an Reiz verlieren. Schönen Gruß, Frank
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 30. März 2005, 22:07

    Danke für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Bilder angesehen und finde sie echt interessant.Du hast recht ungewöhnliche Perspektiven!

    Schöne Grüße
    TOM
  • Christian Schusterschitz 25. März 2005, 11:31

    Hallo Juli,
    danke fuer deine Anmerkung!

    Weiterhin viel Spass beim Fotografieren & schöne Gruesse aus dem Norden
    Christian
  • Vlasòv Jaruselzkì (alias Fra. Molder) 11. März 2005, 18:43

    Hallo Juli B. aus O. an der H. ,

    vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich an deinen Bildern sehe, scheinst du ja sehr viel Wert auf ungewöhnliche Motive zu legen. Sehr schön. Gefällt mir außerordentlich.

    Viele Grüße
    Frank Molder
  • Christian Dunkl 10. März 2005, 14:49

    Hallo Juli!
    Danke für deine Anmerkung! Ich machte die Aufnahme bei einem Messebesuch in Salzburg um die Mittagszeit, es war extrem hell und da ununterbrochen Leute durchmaschierten habe ich gestresst abgedrückt als die Sicht frei war. Bild nachbearbeiten ergab kein besseres Ergebnis, daher hab ich es original gelassen. Gratuliere übrigens zur "Spanischen Treppe" - gefällt mir sehr gut, ebenso das Bild "für sich"!!

    Liebe Grüße
    Christian
  • Helmuth St. 16. Februar 2005, 11:17

    hallo juli,
    merci für anmerkung. kein mondamin aber so ähnlich......mehl !

    sevus helmuth
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 507 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 116 Kommentare