Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jules Nosbusch


Free Mitglied, Vianden
[fc-user:1615283]

Über mich

Ich bin vor ein paar Jahren zur Fotografie gelangt. Einen großen Einfluss hierbei hatte unter anderem mein Patenonkel Pol Bourkel, welcher passionierter Fotograf ist.

An der Fotografie gefällt mir vor Allem die Individualität und die Möglichkeit sich austoben und ausprobieren zu können. Da ich noch Student bin, muss ich mir erst ein Equipment zusammensparen. Hierbei unterstützt mich ebenfalls großzügigerweise mein Patenonkel. Durch ihn habe ich auch schon zahlreiche Erfahrungen sammeln dürfen und er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn mich die Fotografie weiterhin so in ihren Bann zieht und ich noch zahlreiche Möglichkeiten habe um Erfahrungen zu sammeln, könnte ich mir durchaus vorstellen einen Job in dieser Branche in Betracht zu ziehen.

Ich freue mich über jegliche Meinung und Kritik (egal ob positiv oder negativ) zu meinen Fotos. Ich hoffe sie gefallen euch.

Jules

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300 + Nikon D90

AF-S DX NIKKOR 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR
AF-S DX NIKKOR 35mm f/1.8G