Jule Schillke


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee
[fc-user:773034]

Über mich

erstmal danke dafür, dass ihr eins meiner fotos angeschaut habt =)bin ich euch echt dankbar für, freu mich über jeden klick =)
wie ich zu fotografie gekommen bin?
ich hab am anfang in zeitschriften usw. immer mehr auf die fotos als auf die texte geachtet und dachte mir warum nicht selber mal ein bisschen künstlerisch fähig sein.und so hat alles angefangen =)
naja fotos mit dem computer bearbeiten kann ich leider noch nicht so wirklich, aber lern ich schon noch.also nochmal danke.
ciau julia

Kommentare 1

  • R.P. 2. Juni 2006, 9:11

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse