Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jule Martin


Free Mitglied
[fc-user:642062]

Über mich

ich studiere architektur im 9ten semester. die meisten fotografien benutzte ich für meine entwürfe als ausgangsbasis. der tropfen tinte wird beispielsweise grade 3d modelliert.
die modellfotografie liegt mir denke ich mal immer noch am meisten. würde aber gerne noch mehr portraits aufnehmen, denn in dem berreich sieht es noch sehr duster aus :)
meine kamera :olympus e-300
vorher eine casio digital kompaktkamera: nach einem urlaub in asien erkrankte sie merkwürdigerweise, nach einem rettungsversuch meinerseits starb sie dann am 05.08.05. ruhe in frieden ^^
davor eine minolta spiegelreflex: das objektiv starb im greyhoundbus nach new york......

Kommentare 1

  • Christian B... 25. Oktober 2005, 23:31

    Hallo du da mit der E-300! ;)

    Muss dich dann doch mal hier begrüssen, wenn's sonst noch keiner getan hat! Hallo hier und geniess die Sucht... ;)

    Du schreibst, dass es im Bereich Portraits bei dir düster aussieht?
    Kann dich beruhigen, nicht nur bei dir *gg*
    Restlicht
    Restlicht
    Christian B...

  • 0 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse