Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule Dingsda


Free Mitglied, Luckenpaint
[fc-user:571272]

Über mich

Mittlerweile hat es mich auf tiefste Land verschlagen. Ja, ja die Liebe halt. Ich werd dann mal das Landleben dokumentieren. Aber die Leute sind halt sehr misstrauisch hier in der Gegend. Aber das wird schon werden..

Kommentare 63

  • 0x FF 26. Mai 2009, 20:22

    Pass auf, dass Dich Schwesterherzchen Biggi nicht abhängt...
  • Mango Mandarin 18. Februar 2009, 11:41

    Von dir vermisse ich auch wieder supertolle Uploads, hältst du Winterschlaf ?

    Grüße
  • AE. 21. September 2008, 16:43

    Wasn los? In Luckenpaint ist es sehr interessant, ich berichte gelegentlich von dort und auch die Landschaft ist da schön.
  • Tim Struppi 16. Juli 2008, 9:50

    hi jule,
    jetzt, da ich deine bilder sehe, wird mir einiges klar.
    gruss
    TS
  • Lleizar S. 14. April 2008, 23:52

    Julchen,
    Du machst Dich deutlich zu rar :-))
  • AE. 18. Februar 2008, 20:31

    Ich komme jetzt wirklich durcheinander. Aber egal, deine Fotos sind gut.
  • swissfoto 29. Januar 2008, 22:57

    Welches Fisheye-Objektiv benutzt Du zu welcher Kamera?
  • Günter Dahl 29. Januar 2008, 22:24

    Natürlich bin ich nur zufällig auf Deine Seite gestoßen, aber das ist trotzdem gut so. Denn Deine Bilder belegen, dass Du Du ein gutes Auge und auch die Technik hast, Motive, um die ein anderer vielleicht einen Bogen machen oder gar nicht beachten würde, sehr einfühlsam und einprägsam festzuhalten.
    LG Günter
    PS: Werde Deine Bilder mal im Auge behalten
  • Andreas T. Brey 29. Januar 2008, 22:19

    Die Startseite ist heute mit sehr guten Fotos bestückt...
    LG
    Andreas
  • Fabian Seeler 12. Januar 2008, 23:57

    ich liebe einfach mal alle deine bilder -
    geile sache !
  • Denise Ahrendt 3. Januar 2008, 22:22

    Huhu!! Zu meinen Bild scream out what you think !!! Hab ich mit selbstauslöser und längere Belichtung sodass ich mich innerhalb der aufnahme bewegen konnte !!!;DD
    lg denise
  • Lleizar S. 1. Januar 2008, 4:26

    Julius, all die "du weiß schon, was's" habe ich im alten Jahr zurück gelassen :-), denn im Grunde wollen wir doch das selbe, nicht wahr, wir gehen nur andere Wege dort hin.
    Frohes Neues übrigens.
    Ach ja, erwähnte ich, daß ich Sitzpinkler gut finde?
  • Tobias Richter 5. Dezember 2007, 0:35

    den:
    "da wundere ich mich doch dass man so schlecht über mich spricht
    ich krieg's doch bezahlt - ich tu nur meine pflicht.." ; )
    (sk-mit dem knüppel in der hand)

    nein bin kein sk'ler und kein sonstiger Staatsdiener, aber sollche Kommentare sind mir zu verallgemeinernt... ist nicht böse gemeint
  • Jule Dingsda 27. November 2007, 23:43

    @Tobias: welchen kommentar meinst du denn? bist du etwa einer vom sk???
  • Tobias Richter 27. November 2007, 23:30

    gute Foto und sehr schön aus dem Leben, weiter so!

    allerdings stört mich der eine Komentar zu dem Sk Polizisten etwas...
  • dirk 0911 13. Oktober 2007, 22:51

    hey, gestolpert bin ich über "Polizeischutz"
    hat interesse gemacht
    dein profil gelesen und bild von dir gesehen - skeptisch
    deine bilder angeschaut -lange gebraucht
    erfrischend und beeindruckend dein blick auf die welt
    sympatie !
    du hast das zeug und den blick für verdammt gute bilder
  • Stephan Tijink 13. Oktober 2007, 21:43

    Hi du,

    finde deine Fotos sehr gut. Mag die Konzertbilder, weil authentisch, die Street-Fotos, weil so aus dem Leben gegriffen. Aber auch die Portraits. Die sind ehrlich. Ich setz dich mal auf Buddy :)
  • blind 9. Oktober 2007, 16:47

    Beeindruckende Fotos machst du.

    LG Marian
  • Thomas Arntz 7. Oktober 2007, 18:03

    ich hab mich mal durch deine bilder geklickt, hat echt spaß gemacht.
    konzertfotos die abrocken
    portraits und street`s die geschichten erzählen.
    du bist ganz nah am puls der zeit und das ist spürbar.
    lg thomas
  • Kleemy 29. September 2007, 16:58

    Unglaublich ausdrucksstarke Portraits hast Du. Großes Kompliment.
    LG Olaf
  • I Mario I 30. Juli 2007, 19:40

    wunderbarer profiltext!
  • Mela Naki 28. Juli 2007, 15:11

    nette Sachen die de da machst :)
    woll ich nur mal sagen
  • kaila 22. Mai 2007, 23:00

    du hast n paar richtig coole ausdrucksstarke bilder am start! kompliment!
  • profan u. morphium 8. Mai 2007, 19:56

    lebendige
    mitreißende
    außdrucksstarke
    bilder
    ich bin beeindruckt
    und gespannt
  • Karl - Heinz Münker - Appel 6. Mai 2007, 12:16

    Hallo Jule,
    Deine Bilder laden zum Betrachten ein. Nicht einfach zum Hingucken sondern zum wirklichen Betrachten. Sie erzählen Geschichte hautnah. Du verstehst es diese Geschichten für den Betrachter festzuhalten und das macht sie einzigartig. Weiter so !

    Gruß Karl - Heinz

Meine Statistiken

  • 52 9
  • 977 594
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse