Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jul Eee


Free Mitglied, ...metaphysischem zucker und zimt....
[fc-user:531954]

Kommentare 12

  • Tobias Ritz 23. Juni 2009, 20:26

    mensch juleeeeeeeeeeee, die is doch mit per funk und so...und wo ist deine tastatur?
  • Tobias Ritz 31. Mai 2009, 15:14

    dankeschön für das kommentar! freu mich auch schon wieder auf in 4wochen... schöne pfingsten wünsch ich!
  • Viola Patzig 29. Januar 2009, 11:08

    danke, ja...sicher nur zufall...:)

    bis zum 09...

    grüße.
  • Wibke Freund 2. Oktober 2008, 17:17

    Hier passiert ja auch nichts mehr…
    *flenn+

  • Rene Mattner 19. April 2008, 22:09

    Orange ;)))
  • Wibke Freund 11. Februar 2008, 14:07

    So… hab dich jetzt hier auch mal auf orange geklickt!
    Also los, Bilders her!
    :-)
  • Anathea Transcendence 26. November 2006, 16:21

    Hallo, liebe Jule!

    Hier ist dein Schneeweißchen, das sich immer wieder über deine Bilder freut!

    lg, Jeannine
  • Nina Sch. 22. August 2006, 22:56

    hi!
    find deine märchenreihe echt toll!
    weiter so!
    Nina
  • Mango Mandarin 28. Mai 2006, 13:26

    Die Sommersprossenreihe ist wirklich wunderschön, du bist eine echt gute Fotografin und deine Ideen finde ich spitze.
    Weiter so, und mehr davon.
    Bestes, Anne
  • Uwe Hennings 1. Mai 2006, 16:01

    Hallo Juliane,
    schöne Portraits hast Du in Deiner Galerie,
    gute Idee mit den Sommersprossen!
    LG Uwe
  • Moon Rise 24. März 2006, 17:43

    Hallo Juliane! Ich lass Dir mal einen Gruß da. Ansprechende Fotos die Du da so hast, weiter so!!
  • Carsten Rehder 27. Dezember 2005, 0:05

    Hi Juliane

    Eigenwilligen Auftritt haste hier.
    Mitglied seit Januar aber nur zehn Fotos von heute.
    Und davon sieben die mein "Fotografenauge" kitzeln.
    Aber sie lassen mich auch etwas zweifeln. Und zwar an mir.
    Ich seh immer erst hinterher ob's was geworden ist.
    Du hast scheinbar einen Sinn dies schon vor der Aufnahme zu sehen. Und du kannst mit Menschen, kannst sie motivieren, inspirieren und führen.
    Ansonsten wär eine solche Serie kaum möglich.
    Dieses Talent fehlt mir gänzlich, leider.

    Und du hast ein wunderbares Thema für eine schöne Serie gefunden.

    Ich bin sehr gespannt, was von dir noch alles kommt.

Meine Statistiken

  • 6 24
  • 84 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse