Juergen21 Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:549352]

Über mich

Ich bin ca mit 10. Jahren zum fotografiern gekommen. Durch eine geschenkte polaroidkamera, mit der habe ich so alles geknipst was mir in die Quere kam.
Zu meinem 16. Geb. kaufte ich mir dann eine gebrauchte Mamya Spiegelreflexkamera, ihr folgte dann eine Canon und ihr eine Nikon F 70 Spiegelreflexkamera. Meine Motive hatten sich bis zu diesem Zeitpunkt auf Tiere, Blumen, Architektur und Landschaften eingespielt.
Vor 5. Jahren kaufte ich mir dann meine erste Digitalkamera eine Kodak 4800.
Dann der lang ersehnte griff zu einer Digitalen Spiegelreflexkammera der Nikon D 70. Seit dem 01.0kt. 08 bin ich im besitz einer Nikon D300, sie hat meine D 70 abgelöst.
Für Anregungen zu meinen Bildern positiv wie negativ habe ich offene Ohren und freue mich schon jetzt auf eure Kommentare.

Kommentare 1

  • UtZi 26. Oktober 2008, 19:13

    Hallo Jürgen,
    Willkommen und viel Spaß in der FC. Ich bin durch Zufall bei Deinem Profil gelandet und finde Deine Fotos sehr schön. Weiter so!
    VG Utzi
  • 1 0
  • 22 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70 D
Canon 18 - 55
Canon 50 - 250
Canon 70 - 200
Tamron 18 - 400
Sigma 105 Macro
Nikon 1V2