Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Jürgen Zenner


Basic Mitglied, Schwalbach/Saar
[fc-user:565866]

Über mich

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Ich fotografierte hauptsächlich Natur, Technik und Architektur


Nikon D300S
Nikon D7500
Nikon ED 80-200/2,8 D Schiebezomm
Nikon AF S 70-300mm VR II ED 1:4,5-5,6G
Nikon 18-200/3.5-5.6 VR DX
Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II
Sigma 105/2,8 Macro
SIGMA 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM | Contemporary
Nikon SB900
Manfrotto MA 190XPROB Pro
Manfrotto MA 486RC2 Compact Kugelkopf
Sirui K-20X Stativkopf (Alu, Wechselplatte TY-60)

Kommentare 24

  • MelanieHoppe 3. April 2018, 11:17

    Hallo lieber Jürgen!

    Grüße von Saarländerin zu Saarländer! Leider bin ich gerade in Eile, aber ich werde mir später deine Galerie noch ansehen! Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Méli
  • Th. K. 25. Februar 2018, 16:25

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für den Vorschlag meines Bildes der Kirchleitn Kapelle für die Galerie.
    Ich denke zwar nicht, dass es erfolgreich sein wird, über Deinen Vorschlag habe ich mich aber gefreut.

    Beste Grüße Thomas.
  • Armin Kinzelmann 9. Februar 2018, 18:40

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Dein Lob, hat mich sehr gefreut!

    VG Armin
  • Franzose65 9. Februar 2018, 18:17

    Hallo Jürgen, ich kann dir die Kamera bedenkenlose empfelen, ein klasse gerät. Ich habe die D7200 seit eine Jahr, die D7500 ist scharfer und extreme schnell dagegen.
    Bilder im dunkel mit das HDR Programe sind auch klasse.
    Seit ich die Gewonnen habe benutz ich die D7200 nicht mehr. :-) Grüß Fabien
  • Thomas Bollinger 23. November 2017, 17:16

    Danke für das Lob "Saarschleife"...nächstes Jahr starte ich im Frühjar und Sommer nach
    Orscholz, morgens oder abends. Dann gibt es wohl bessere Ergebnisse. Dieses Foto entstand am hellichten Tag vom Baumwipfelpfad aus....also es geht noch besser :-)
  • Andreas.N. 7. Mai 2017, 16:49

    Hallo Jürgen, vielen Dank für deine netten Worte.
    VG Andreas
  • Lebe den Augenblick 4. Mai 2017, 6:44

    Hallo Jürgen
    Vielen Dank ;-)
    LG Ela
  • Jürgen Zenner 29. April 2017, 9:53

    Vielen Dank Tobias
  • Meinfotomann 29. April 2017, 8:17

    Salut Jürgen,
    Danke fürs vorbeischauen und kommentieren, dies hat mich sehr gefreut. Als quasi "Nachbarn" werde ich dir doch glatt folgen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine gemeinsame Fotoexkursion. In deinem Profil hast du ein tolle Bildauswahl - gefällt mir.

    Gruß Tobias
  • Miguel-Angel Ramón maramon 11. Februar 2015, 9:20

    Hola Jürgen, gracias por visitar mi galería y darme tu opinión, me gusta conocer tu punto de vista, un abrazo.

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Galerie und geben Sie mir Ihre Meinung, ich liebe es Ihrer Meinung nach, eine Umarmung zu haben.
  • F. André 2. Januar 2015, 17:35

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Wünsche ein tolles 2015! LG André
    Gänsesäger
    Gänsesäger
    F. André
  • Martin Rosenegger 17. November 2014, 20:02

    Hallo Jürgen,
    danke für deine Anmerkung!
    LG Martin
  • JürgenPTM 16. November 2014, 21:01

    Hallo Jürgen, herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. So ganz aus freier Hand ist das Foto doch nicht entstanden, die kamera war auf einer Stuhllehne aufgestützt.
    LG, Jürgen
    Der Sängersaal auf der Wartburg
    Der Sängersaal auf der Wartburg
    JürgenPTM
  • Foto Pedro 14. November 2014, 18:17

    Liebe Dank für Deine netten AM
    Kollegienkirche
    Kollegienkirche
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • Paul Jörg 1. Januar 2014, 21:50

    Hallo Jürgen,

    danke für die Nachricht. Ich bin Canon treu geblieben, obwohl ich heute manchmal schon meine Zweifel habe. Bist Du auch in einem Club?

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Erfolg, Gesundheit und allzeit gut Licht!

    CU Jörg

Meine Statistiken

  • 14 8
  • 249 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300S
Nikon D7500
Nikon ED 80-200/2,8 D Schiebezomm
Nikon AF S 70-300mm VR II ED 1:4,5-5,6G
Nikon 18-200/3.5-5.6 VR DX
Tokina 12-24mm f/4 AT-X AF Pro DX
Sigma 105/2,8 Macro
Nikon SB900
Manfrotto MA 190XPROB Pro
Manfrotto MA 486RC2 Compact Kugelkopf