Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Weiss


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:624957]

Über mich

Die Intensität meiner fotografischen Aktivitäten schwankt stark. Sie ist abhängig von anderen Beanspruchungen und dem Ideen-Fundus. Meist habe ich viel mehr Ideen als Zeit und ganz oft schlummern schon eingefangene Schätze ungesichtet in der "Schachtel" (heute Festplatte).

Ich bin mehr an Themen und Serien interessiert als an Einzelbildern. Unter diesem Aspekt stelle ich meine Fotostrecken zusammen.

Und: "isch abe gar keine Photoshop ..."
Alle Modifizierungen erfolgen nur wie früher in der Dunkelkammer (Lightroom - was für ein Wortwitz!)

Mehr Privates von mir findet Ihr auf www.trigonale.de.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare

Ausrüstung

in der analogen Zeit:
Canon EF und Canon AE
Lieblingsobjektive: 20mm, 85mm

in der digitalen Zeit:
Nikon D70S und Nikon D80
Objektive: 12-24mm (18-36mm) Tokina
28-200mm (42-300mm) Sigma
Sony DSC-RX100 28-100mm KB
(meine Immer-dabei-Kamera, mit RAW)