Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Uthoff


Basic Mitglied, Beckum
[fc-user:1480641]

Über mich

Hallo fc-Freunde!
Jetzt hat es mich auch wieder gepackt. Doch bis hier hat es schon einiges gedauert.. Zuerst war es eine Pentax sfx Analog Kamera und danach eine Canon Powershot A75. Ich habe mir dann mal Fotos von der Foto AG der VHS Beckum bei einer Ausstellung in Beckum angeschaut, und dachte da muß bei mir mehr gehen. Im September 2009 habe ich mir eine Leica V Lux 1 gekauft. Nun gehe ich erst einmal zu den Kursen Einführung in die Digitalfotografie I und II (Josef Kiffmeyer) bei der VHS-Beckum .
Juli 2010
Nach den Fotokursen bin ich dann zur Foto- AG der VHS Beckum gewechselt. Aus der Leica V Lux 1 wurde dann eine Nikon D 300s, und das Zubehör wächst auch immer mehr !


Viele Grüße

Jürgen

Kommentare 2

  • orthaus detlef 1. Februar 2010, 18:36

    Hallo Jürgen
    Ich habe auch die Kurse bei J. Kiffmeyer gemacht.
    Ist sehr interessant und macht Spaß
    Gruß Detlef
    Polysius Neubeckum
    Polysius Neubeckum
    orthaus detlef
  • Ricarda Behrend 8. Januar 2010, 15:02

    Hallo Jürgen,
    willkommen in der Foto AG und auch hier in der FC.
    Viel Spaß beim Fotografieren!

    LG Ricarda

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse