Jürgen Th


kostenloses Benutzerkonto, Rhede
[fc-user:1171801]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere mit einer Olympus E410, habe keine festen Motive, lichte alles ab was sich so bietet, am liebsten bin ich in der Natur unterwegs.
Ich bin dankbar für alle Anregungen, Tipp`s und Trick`s.

Kommentare 3

  • JeannyL 18. Januar 2009, 20:45

    Vielen Dank Jürgen und ganz liebe Grüsse aus Luxemburg Jeanny
  • Tinkerbell1965 29. September 2008, 9:03

    Hallo Jürgen, danke für deine lieben Kommentare... Du musst mal an den Bodensee fahren, auf die Insel Mainau, da ist ein Schmetterlinsghaus u da gibt es die durchsichtigen^^ Gibt da noch viel mehr zu sehen^^ Ich wünsche dir immer gutes Licht u gute Motive, liebe Grüße Beate
  • Hoernchen - Oliver 19. Mai 2008, 23:38

    Hey Jürgen willkommen hier in der FC!
    Wünsche dir immer ein gutes Auge fürs Detail!
    VG Olli.
  • 0 0
  • 26 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse