Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen SY


Free Mitglied, Mattersburg
[fc-user:456102]

Über mich

nicht mehr da

Kommentare 17

  • Jürgen SY 25. Juni 2005, 17:24

    Hi Robby,

    kein Dank nötig. Ist doch interessant! Und Dir nützt es auch noch was ;-)
    Ja, das ist ein Blitzdings. War ursprünglich der Stiel eines Streichmessers *lol* Dabei fällt mir auf: es wäre mal Zeit für einen Bildwechsel ....

    Gruß, Jürgen
  • Robby Boehme 25. Juni 2005, 3:43

    Hallo Jürgen ,
    ich möchte mich an dieser "offiziellen" Stelle nochmals für Deine Hilfe bei der Bekämpfung meiner Hotpixel bedanken.Schön das es noch so uneigennützige Hilfe gibt.Weiter so !!
    Noch ne Frage,was Du auf dem Foto in der Hand hast ,ist das zum blitzdingsen oder so ?
    cu robby
  • Nils Hübner 13. Juni 2005, 11:16

    Hallo!

    Danke für Deine Anmerkung auf mein kleines "Der Denker" Bildchen!

    MFG

    Nils
  • Jürgen SY 16. Dezember 2004, 21:01

    Hi M@rco,

    ja klar hast Du das. Und es hat sich ja auch gelohnt :-)
    Morgen ist dann Mars dran ;-))

    Gruß, Jürgen
  • M@rco Schulz 16. Dezember 2004, 19:25

    Hi Jürgen,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Mondsichel.

    Hoffe Deiner Anregung mit dem "flachen Winkel" genüge getan zu haben ;-)
    Gruß Marco
  • HeLu die Freizeitknipser 23. August 2004, 19:12

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Engerling. Gibt tatsächlich mal ein Maikäfer.
    Gruss Luzia
  • Daniela Späth 27. Juli 2004, 17:12

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und die ausführliche Erklärung zu der Holzbiene.
    Mit so einer ausführlichen Erläuterung hatte ich gar nicht gerechnet, war aber sehr interessant. Ich habe dieses Insekt glaube ich zum ersten Mal gesehen.
    LG Daniela
  • Martin.. 25. Juli 2004, 13:05

    Hallo Jürgen,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem kleinen Krabbler.

    Das Netz
    Das Netz
    Martin..


    Schöne Grüße Martin
  • Jürgen SY 16. Juli 2004, 12:33

    @Karlheinz: na dann stell' mal aus ... schließlich ist das eine FotoCommunity :-)) Bin ja schon gespannt.
    Gruß, Jürgen
  • Karlheinz Walter Müller 16. Juli 2004, 11:47

    Danke für Deinen Hinweis. Habe zwei Fotos verwechselt. Klar es ist der Pappelschwärmer. Den Kieferschwärmer habe ich noch im PC. Er kommt demnächst zum Vergleich dazu :-) Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne zwei Fotos vom Kieferschwärmer bekommen.
    Gruß Karlheinz Walter
  • Karl-Heinz Volz 5. Juli 2004, 19:52

    Hallo Jürgen Ursprung war ein Dia deshalb muß es
    immer etwas nachgeschärft werden.
    Gruß Karl-Heinz
  • Susanne W. 4. Juli 2004, 15:14

    Hey Jürgen,

    die Babykastanie lässt dir keine Ruhe? ..lach..doch, war wirklich eine...wir haben sie aufgebrochen.

    LG
    Susanne
  • Jürgen SY 2. Juli 2004, 10:28

    Hi Verena,

    ich mich auch. ... vor allen auf geglückte Fotos, die sind z.Zt. recht selten bei mir ;-)

    Süb/Mittelburgenland ist insektenmäßig stark drauf! Hier im Norden gibt's nicht mal Maikäfer. Würde sich also sicher lohnen.

    Gruß, Jürgen
  • Verena Schön 2. Juli 2004, 10:04

    Freue mich auf viele Bilder aus dem Burgenland ;-))
    Vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte!
    Lg aus Graz Verena
  • Jürgen SY 28. Juni 2004, 11:37

    na und ich erst .... ;-)

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 0 372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse