Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Stubba


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:474744]

Über mich

Der Auslöser meines fotografischen Interesses war während meiner Lehrzeit ein kleines Fotogeschäft in Remscheid - Lennep (Rheinland) an dessen Schaufenster ich meine Nase platt drückte um ja alle Auslagen sehen zu können.
Also so zu sagen über die Technik kam ich zur Bildkomposition. Zum Entsetzen meiner Mutter hatte ich nacht's in der Zeit die Kochtöpfe und Schüsseln in der Küche zum Entwickeln und Vergrößern mißbraucht um die Resultate meiner fotografischen Bemühungen in Augenschein nehmen zu können. Nach mehr als 35 Jahren bin ich, nachdem der Berufsstress mich daran hinderte, wieder zu meinem Hobby dem Fotografieren, zurückgekommen, weil eine Krankheit mich dazu zwang meine Berufstätigkeit auf zu geben.
Mit Sicherheit kann ich noch nicht sagen was meine Lieblingsmotive sind, merke aber das Landschafts-, Natur-, Tier-, Makro- Stilleben- und historische Bauwerkfoto's bei mir auf reges Interesse stoßen.
Im Moment benutze ich für meine Foto's eine Canon Powershot A 700.

Kommentare 5

  • Claudio Del Duca 13. März 2006, 10:19

    Hallo Jürgen
    Vielen dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild und schöne Grüße aus Deiner alten Heimat Remscheid... :-)
  • Christian Kobel 11. Januar 2005, 17:42

    Lieber Jürgen
    Im Gegenzug habe ich wieder einmal Deine Bilder angeschaut und bin einwenig von Fernweh überfallen worden. Du zeigst wunderschöne Bidler einer faszinierenden Landschaft, die ich leider nur sehr flüchtig kenne. Danke für Deine Aufnahmen.
    MfG. Christian
  • Anna Benteler-Jung 7. September 2004, 17:54

    ich möchte mich auf diesem Wege für Deine Gratulation zu diesem Bild
    EIN_SAM_KEIT
    EIN_SAM_KEIT
    Anna Benteler-Jung
    bedanken.
    lG ANNA
  • Yvonne Redmann 3. September 2004, 22:09

    Hallo Jürgen!
    Lieben Dank für deine Mail. Es freut mich, daß dir meine Fotos gefallen.
    LG Wonne
  • Reinhold Fahlbusch 28. August 2004, 14:01

    Hallo Jürgen, willkommen in der FC! Schicke uns viele schöne Bilder aus dem früheren Ostpreußen, eine der schönsten Landschaften Europas, die ich bereist habe.
    HG Reinhold

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse