Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Stäudtner


Free Mitglied
[fc-user:508776]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 25 Jahren. Aktuell besitze ich 3 verschiedene Spiegelreflex Canon Kameras (Analog). Verwende dabei verschiedene Festbrennweiten, gelegentlich auch Zooms. Wobei die Festbrennweite für mich das Non-Plus-Ultra der Fotografie ist.

Meine Bilder entstehen überwiegend in der freien Natur.

Ich bin auch jemand der gerne Kritik an der Kritik übt. Werde dann auch schon mal als depperter Buddy-Wadl-Beisser bezeichnet.

Meiner Meinung nach gibt man immer das beste, wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt und seine Bilder einsendet.

Kommentare 2

  • Hubertus Runde 6. März 2005, 14:41

    Hallo Jürgen,

    freut mich das dir mein Kleiber gefällt.
    Tja mit dem FotoColor Wettbewerb hast du wohl recht.
    Und mit 40% wirklich schlechten Bildern unter den letzten 100 würde ich dir auch zustimmen.
    Zu deinen Fragen: Der Kleiber hatte etwa 300 Klicks (sind jetzt ein paar hinzugekommen daher weiß ich es nicht mehr genau) und eine Punktzahl von 4,511.
    Die Punktzahl ist nur die durchschnittliche Punktzahl.
    Es spielt also keine große Rolle wieviele Leute dir Punkte gegeben haben.
    Dein Bild "Guck mal" ist auch deutlich besser als es eingestuft wurde. Es ist sehr Ausdrucksstark.

    Gruß
    Hubertus
  • Birgitt Spiecker 20. Februar 2005, 14:45

    So, das hast nun davon ;-)
    nu hast meine Bemerkungen am Hals, wird sicher ne interessante Zeit , denke ich und freu mich drauf.
    anbei ein einfaches Bildchen Danke für den netten Text von Dir :-)
    ganz doll liebe Grüße, Birgitt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare