Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Sroka


Free Mitglied, bochum
[fc-user:662141]

Über mich

Begonnen habe ich mit dem Fotografieren vor ca. 30 Jahren mit einer Miranda DX3, die ich nach ca. 4 Jahren durch eine Minolta SLR - Kamera ergänzt habe.

In einem kleinen eigenen SW-Labor habe ich mich damals mit der Naturfotografie beschäftigt.

Einen Neubeginn, mit dem Start ins digitale Zeitalter, habe ich vor ca. 4 Jahren mit einer Minolta S203 gemacht, Seit ca. 1/2 Jahr fotografiere ich jetzt zusätzlich mit einer CANON 350D.

Kommentare 5

  • Lutz Anders 29. November 2005, 11:08

    Hallo Juergen!
    eigendlich bist Du ja ein alter Hase
    da brauche ich Dir nicht´s über Horizont schreiben-
    bei mir ist die Dunkelkammerarbeit eingestaubt dient als Ablage und Ladestelle für Accus.
    zum Thema Kritiken: ich versuche Tips zu geben-
    es ist lange her da gab es Fotozirkel in denen man intensiver auf Bilder und Gestaltung ,Motivwahl und Nachbelichten ,Abwedeln eingehen konnte
    diesen Standart zu erreichen, ist für dieses Forum mehr ein Traum
    Gruß Lutz

  • Maren Arndt 22. November 2005, 11:04

    Hallo Jürgen!
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Die folgenden 3 Links könnten Dir den Einstieg in die Fc erleichtern. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • Peter Katzlinger 22. November 2005, 9:57

    Hallo Juergen,
    willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir viel Spaß und dass du viele Tipps bekommst!
    Servus, Peter
  • Ro. XYZ 20. November 2005, 14:29

    Herzlich Willkommen hier im FC und viel schöne Bilder , auch das du viele nette Kontakte findest.
    Gruß Roland
  • Fotofan 20. November 2005, 14:27

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Einen guten Einstand hast Du uns präsentiert.
    Daq freut man sich auf weitere Fotos.
    Ich wünsche Dir immer schöne Motive und gutes Licht.
    Mögen Anerkennung und Kritik dazu beitragen Dich zu bestärken.
    Dies wünscht Dir

    Ulrich

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 63 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse