Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Spahn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:430784]

Über mich

Hallo, alle fc-ler. Mit neuer Kamera (EOS digital) versuche ich einen neuen Anfang. Ich werde die mit der Fuji-Finepix4900 aufgenommenen Fotos aber nicht löschen, um zu sehen, ob in der Qualität der Aufnahmen ein Unterschied feststellbar ist.

Kommentare 3

  • L C 17. Februar 2004, 10:33

    Was für den einen Pornographie ist, ist für den anderen das Lachen des Genies.

    Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil!

    Liebe Grüsse
    Livia Choice
  • Kate Cymmer 28. Januar 2004, 13:16

    willkommen :o)
  • Peter Karbusicky 27. Januar 2004, 22:54

    Hallo Juergen,

    willkommen in der fc.
    Ich bin mir sicher, dass Du schon bald sehr froh darüber sein wirst, von 'analoger' auf digitale Fotografie umgestiegen zu sein. Viel Spaß noch ...

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 23 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse