Jürgen Schmidtlein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:880189]

Über mich

Hallo Profilbesucher,
meine Leidenschaft und mein Hobby ist die Portraitfotografie.

Ich finde es immer wieder herausfordernd unterschiedliche Personen zu fotografieren und die individuellen Besonderheiten im Bild festzuhalten.

In dieser Community bin ich aktiv um mein Wissen zu erweitern und zu lernen wie man gute Fotos macht.

Interesse habe ich vor allem an Portrait und Sportfotografie.

Bei Heimspielen der Thomas Sabo (Nürnberg) Ice Tigers findet man mich in der ARENA Nürnberger Versicherung

Kommentare 3

  • Andreas N8walk 25. Mai 2008, 17:11

    Hallo Jürgen,

    der workshop heute hat wirklich spass gemacht, hab dich mal als Buddy geaddet und würde mich freuen, wenn mal mehr zusammengeht.

    Grüße
    Andreas "N8walk"
  • Sven Grundmann 20. Januar 2007, 22:29

    Na dann viel Spaß hier in der FC.
    Man sieht sich bestimmt in der Arena.

    Gruss Sven
  • D ST. 20. Januar 2007, 22:10

    oh bin erster hier^^
    muss sagen super Fotos,vor allem da ich auch Eishockey freak bin auch vom Thema sehr ansprechend,mach weiter so;-)
  • 8 9
  • 167 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse