Jürgen Schindler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:488200]

Kommentare 1

  • Jürgen Schindler 8. Oktober 2004, 16:46

    aus Kelsterbach / Deutschland

    in den siebziger Jahren habe ich mit Fotografieren angefangen (SLR Zeiss Icarex) und war in den folgenden Jahren recht aktiv. Ich habe einem Fotoclub angehört und war dadurch auch bei Ausstellungen vertreten.
    Nachdem sich der Fotoclub aufgelöste, Anfang der achtziger Jahre habe ich nach und nach nur noch im Urlaub fotografiert, mit abnehmender Tendenz.
    Zulezt habe ich mit Minolta X700 gearbeitet.
    2002 habe ich eine Canon S40 gekauft und habe erste Erfahrungen mit der digitalen Fotografie gesammelt.
    Da ich zukünftig wieder mehr fotografiren möchte, habe ich mir im September eine Canon EOS 10D gekauft.
    Mit der Bildnachbearbeitung am PC habe ich mich bisher kaum beschäftigt und will in den nächsten Jahren auch hier mehr Erfahrung sammeln.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse