Jürgen Schalon


kostenloses Benutzerkonto, Syke
[fc-user:18135]

Über mich

31.07.2005

Ich freue mich über jede Anregung, Lob oder Kritik.
Lg Jürgen

Kommentare 18

  • Dani Studler 4. Juni 2007, 9:17

    Viele
    Langstreckenzieher
    Langstreckenzieher
    Dani Studler
    haben es schwer an ihr Ziel zu kommen! Leider erreichte der Neuntöter trotz deiner Hilfe die Galerie nicht mehr! Viel wichtiger ist mir aber, das seine Jungen erfolgreich ausfliegen werden!

    lg dani
  • Lerd Robitaille 5. Juni 2006, 2:28

    Hi Mr.Jürgen Schalon,
    I'm a 13 years old girl who would like to know if my friends and I could take your pictures to do creations. Creations are artworks we do with Adobe Photoshop just for fun (we don't use them for commercial purposes). If you want to have a look at some creations we did, just go on this website (it's our's):

    http://make-your-horse.forumactif.com

    P-S I'm so sorry to write to you in English, but I don't even know a word in germain ^^"
  • Tante Fokus 24. Januar 2006, 20:09

    hallo jürgen!
    wie biste bloß auf DEN namen gekommen? ;o)) werde mir jetzt mal deine fotos angucken!
    gruß, tante fokus
  • Dani Studler 10. Januar 2006, 15:36

    Schön, dass Dir der Buchfink gefallen hat!
    Er wird auch ohne Sternchen im Frühling wieder singen! ;-)


    lg dani



  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 22:36

    Jürgen, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Henrietta 6. November 2005, 21:27

    Hallo Jürgen!
    Danke für Dein Pro zu meinem "Schrei"

    Hatt leider nicht geklappt ;-)
    Lg
    Henrietta
  • Wolfgang Thaler 6. November 2005, 20:40

    Hallo Jürgen,

    ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken, denn
    mein Bild hat es auch dank Deines
    PROs in die Galerie geschafft.
    Es freut mich unheimlich!!!

    Dankeschön nocheinmal
    Wolfgang
  • T Piechulla 23. Oktober 2005, 20:40

    Vielen Dank für deine Pro Stimme. Dadurch hat das Bild es in die Galerie geschafft.

    - - - Quo Vadis I - - -
    - - - Quo Vadis I - - -
    T Piechulla



    LG N and T
  • Anke Unverzagt 11. Oktober 2005, 12:24

    Hallo Jürgen,

    ein herzliches Dankeschön für Dein Pro bei meinem Foto.

    Blättertau
    Blättertau
    Anke Unverzagt



    Gruss
    Anke

  • Gerti K. 10. Oktober 2005, 14:49

    Hallo Jürgen,

    ich möchte mich recht recht herzlich für deine Unterstützung zu meinem ersten Sternchen bedanken.
    Ich freue mich riiiiiiiiesig.

    glg Gerti
    fertig zum Angriff
    fertig zum Angriff
    Gerti K.
  • foto56 1. Oktober 2005, 21:26

    Hallo Jürgen,
    möchte mich etwas verspätet für Deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken. (Im Leben läuft es eben mal so oder so)

    Gruss Detlef
  • Dietmar Kock 7. September 2005, 15:58

    Hallo Jürgen
    vielen Dank für dein Pro im Voting
    hab mich riesig gefreut:-))
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Dietmar Kock


    LG dietmar
  • die üt 7. September 2005, 15:40

    Danke!!!
    ;o))

  • Rika K. 5. September 2005, 12:57

    Hallo Jürgen !
    Ich arbeite mit einem Grafik-Programm namens PaintShopPro8 von JascSoftware. Das kann sehr, sehr viel und ist ziemlich teuer. Etwas weniger, dafür aber gratis wäre GIMP (aus dem Internet herunterladen!).
    Lg Rika
  • Irmgard Sturn 16. August 2005, 23:38

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine PRO-Stimme zu meinem Bild.
    LG Irmgard
    "Gefüllte Tropfen"
    "Gefüllte Tropfen"
    Irmgard Sturn
  • 29 27
  • 357 795
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

EOS 80 D
Canon 10-22mm
Canon 16-35 mm 4,0
Canon 24-105 mm 4,0
Canon 100-400 mm 4,5-5,6
Walimexpro 8mm

Canon PowerShot G7X