Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen S. .


Free Mitglied
[fc-user:847903]

Über mich

aus dem Ldk.Tirschenreuth/Oberpfalz in Bayern.

Nikon D40 (Jan.2007-Dez.2010)

seit Dez. 2010
Nikon D3100

Nikkor AF-S 18-105/3.5-5.6 VR
Nikkor AF-S 55-300/4.5-5.6 VR

Blitz Nikon SB400
Stativ Manfrotto 718B
Polfilter Practika

Fuji F100fd

--------------------------------------------------------------------------------------

Über 5.300 Klicks:

Regensburg mit Nikon D40
Regensburg mit Nikon D40
Jürgen S. .


eines meiner ersten Bilder mit der DSLR

Kommentare 33

  • Ursel Gloor 20. August 2010, 21:08

    Hallo Jürgen,
    schöne , gutgemachte Bergbilder bei Dir gesehen, gute Inspiration für meine morgige Watzmanntour, danke.
    LG Ursel
  • Clauschü 19. Juni 2009, 23:38

    Hallo Jürgen,

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung! Ich freue mich! Deine Fotos sind echt toll!

    Lg Claudia
  • Los Boeckos 5. Februar 2009, 22:46

    Merci für deine Anmerkung hat mich gefreut :-)
  • S v e n 22. Juli 2008, 21:00

    Hallo, Jürgen,
    schön, dass Du mal reingeschaut hast
    Wenn Du Informationen benötigst, dann melde Dich einfach.
    Liebe Grüße
    Sven
  • N I N A . B 17. Juli 2008, 14:15

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG Nina
  • Hilde Nairz 27. Mai 2008, 21:07

    Danke Jürgen für Deine Anmerkung zum Bergfrühling- leider ist noch sehr viel Schnee in den meisten Regionen.LG Hilde
  • Hans-Peter aus München 11. Februar 2008, 21:14

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Es war noch ziemlich früh und die Sonne
    stand noch recht tief. Den Himmel musste ich
    etwas mit EBV strukturieren.
    VG Hans-Peter

  • behm foto 6. Februar 2008, 22:03

    Danke für Deinen Kommentar, Jürgen weiterhin viel Spass, immer festen Stand und gut Licht
    lg bernd
  • ingo struck 1. Februar 2008, 20:54

    grüss dich jürgen, vielen dank für deine anmerkung,
    staune jetzt selber, das nicht schon eher einer drauf gekommen ist,
    hast natürlich recht,
    die wasseralm befindet sich oberhalb des obersees bgl,
    die wanderung war 2005 , wollte zur anmeldung schnell ein
    bild laden,
    VG ingo
  • S v e n 20. Januar 2008, 22:58

    Hallo, Jürgen,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Wenn Du einen Postkartenvertreiber kennst...dann nur her damit:-)
    Deine Bilder gefallen. Präsentierst sie sehr schön. Werde gerne öfter mal reinschauen.
    VG Sven
  • Simi64 23. November 2007, 11:04

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Anmerkung, ist ja schon ein imposantes Gebäude. Die Perspektive von Dir mit dem Portal ist auch gut gelungen :))
    Gruß Simone
  • Küppi 21. November 2007, 11:05

    Hallo Jürgen, deine nette Anmerkungen zu meiner Stadtaufnahme hat mich sehr gefreut. LG die Küppi
  • Falk und Sonja Gocht 21. November 2007, 10:25

    Hallo Jürgen,
    den haben wir leider nicht gesehen, aber trotzdem vielen dank für deine Anmerkung.

    LG Sonja und Falk
  • Christine J 19. November 2007, 20:45

    Hallo Jürgen,
    danke Dir für den Kommentar zur Frauenkirche.
    VG Christine
  • Hans-Peter aus München 2. November 2007, 19:45

    Hi Jürgen,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    In Deinen Bildern gefallen mir auch die kräftigen Farben.
    VG Hans-Peter
    Weiter Blick
    Weiter Blick
    Hans-Peter aus München

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 227 591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse