Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Rosner


Free Mitglied, Pommelsbrunn
[fc-user:590200]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt.

Meine erste Kamera war eine Nikon AF TW Zoom 35-80,
darauf folgte meine erste Digi eine Yakumo 2 Mio. Pixel,
dann eine Nikon - Coolpix 3700.

Meine aktuelle Kamera ist nun eine Nikon D50 mit
18-55DX Nikkor
18-125 Sigma DC
100-300 Sigma DL.

Für Tips und Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar!

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 9

  • Kurt Reichert 24. März 2008, 20:51

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Kommentare zum Mini Clubman. Ja, ich finde den "Alten" auch schöner, als den "Neuen". Aber der Neue ist schon gut in die Neuzeit "übersetzt", das muß ich zugeben. Der Preis ist allerdings jenseits von gut und böse und ich glaube nicht, das er das wirklich wert ist. Mir gefällt die Neuinterpretation des Fiat 500 noch besser und der ist erschwinglicher, wenn auch nicht günstig.
    Gruß Kurt
  • Claudia-A. 24. März 2008, 20:44

    Hallo Jürgen!

    Dank dir für deine netten Anmerkungen! Du hast ja schon wesentlich mehr Bilder hier - da brauch ich bissel länger zum Schauen ;-)
    Was die Beobachtung angeht - dito ;-)
    LG - Claudia
  • Didu Friedrich 25. September 2005, 8:54

    Hallo Jürgen
    Ich habe deine frage betreffend das Buick gesehen. Wir haben dir die Antwort. Oder das Bild.
    Kuckst du hier.
    http://www.nousser.ch/treffen/donaueschingen_2005/pages/Donaueschingen-05%20047.htm
    Ist zu 90% dasselbe Auto. Nicht nur dasselbe Model, wirklich ein und dasselbe Auto, da es von dem Model nur noch wenige gibt. Die Aufnahme ist an einem anderen ort gemacht worden. Was aber nicht schlimm ist.
    Äs Grüessli Didu & Monika
  • Günther Schmidt 9. September 2005, 22:57

    Hallo Jürgen, sei gegrüßt !

    Endlich finde ich die zeit, mich für Deinen Eintrag
    in meinem Profil zu revanchieren ;-)

    Die Stossstange vom Buick
    kann ich Dir leider nicht ganz Zeigen, da ich
    bewusst nur den Bildausschnitt gewählt habe.

    Grüßle aus Dotternhausen

    Günther
  • Harald Roth 21. Juni 2005, 9:16

    Hallo Barney,
    a very warm welcome in the Fotocommunity!
    Dou hob i etz obber scho a weng bläid gschaud, wäi ich dei zwaa Foddomäils g'sengn hob.
    Ich wünsch der aff alle Fäll recht fill Schbass in der EffZeh und, wäi die andern alle gschriebm hom, du werscht seng, der Suchtfagdor is grouß.

    Vill Gräiß vom Roggi (Harry)
    oder für die Preißn: viele Grüße vom Rocky :-D
  • Wolfgang Z.i.n.k 17. Juni 2005, 9:56

    Herzlich willkommen und viel Spaß in der FC.

    Gruß aus Fürth
    Wolfgang Zink
  • Gerdi Hübner 14. Juni 2005, 22:18

    na dann mal herzlich willkommen. Die Suchtwarnung hast ja schon bekommen
    *smile* aber Sucht kann auch wundervoll sein...und das ist die FC
    bring uns schöne Fotos und gute Anmerkungen *smile*
    lg
    gerdi
  • Bärbel Riemschneider 14. Juni 2005, 20:31

    Jaja...da hat der Thomas schon recht! Es kann aber auch zur Sucht werden!

    Hallo Jürgen,

    ich bin durch Thomas auf Deine Seite gestoßen und muß sagen, was ich da als Einstand sehe, gefällt mir sehr gut! Wenn ich mal an Deinen Bildern rumnörgel, dann darfste mir das nich krumm nehmen, ich sag halt,was ich denk.
    Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und vorallem immer gutes Licht. Hab Dich auf jeden Fall mal auf meine Buddy-Liste gesetzt. Bin schon gespannt auf weiteres.

    LG Bärbeö
  • Thomas Plettl 11. Juni 2005, 16:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Du wirst sehen es macht viel Spaß hier !

    Gruß
    Thomas
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 502 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 158 Kommentare