Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Reiß


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:748396]

Über mich

Ein paar Dinge zu mir, wo ich schon zum etwas vorgerückten Mittelalter gehöre. Ich fotografiere aus Spaß und Vieles. Meine alten Kollegen sagten "alles was nicht schnell genug weglaufen kann". Heute ist das Hauptmotiv der Motorsport und alte Gemäuer wie Burgen, Schlösser usw. Passt doch prima zusammen oder? Aber auch andere Dinge kommen nicht zu kurz. Ihr werdet es vielleicht sehen. Ich bin nicht der große Bildbearbeiter und belasse die Bilder in Regel so wie sie sind. Im Augenblick verwende ich in der Hauptsache eine einfache Canon 300D, die ist noch etwas robuster, sowie meine gute alte AE 1 und eine EOS 50 für Dias

Kommentare 2

  • Simone77 G. 27. April 2006, 19:53

    Hallo und schöne Grüße in die Nachbarschaft! :-)
  • Thomas Hoog 17. April 2006, 20:48

    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen in der fc. Das Foto mit der 50er in Ohligs hat mir schon gefallen.
    Viel Vergnügen hier und allzeit gutes Licht wünscht

    Thomas aus Essen

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 94 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse