Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Reinold


Pro Mitglied, Neuss
[fc-user:483013]

Über mich

Jeder kann knippsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten.
- Friedrich Dürrenmatt -

Kommentare 42

  • eberhardwild 13. Februar 2013, 11:23

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Dein Bild "hey du" steht mit Recht bei Deinen Top Fotos.

    LG

    Eberhard
  • Timo Koetsier 13. Februar 2013, 10:11

    Hallo Jürgen!
    Vielen Dank für deine positiven Kommentare.
    Hat mich gefreut..!
    VG timo
  • Mway 5. Februar 2013, 19:58

    Danke für deine durchweg positiven Kommentare zu meinen Bildern. Hab mir deine ebenfalls angeschaut und sind wirlich super Sachen dabei.

    Gruß Heiko
  • wintertulip 5. Februar 2013, 19:05

    Vielen lieben Dank für all deine netten Kommentare. Schön zu lesen das jemand meine Bilder genauer ansieht :)
  • susemi 5. Februar 2013, 18:45

    Hallo, Jürgen, vielen Dank für Deine Meinung, ja leider ist die kleine Mandarinenente die einzige ihrer Art und weit und breit kein Weibchen zu sehen. Ich glaub auch nicht, dass sie sich mit einfachen Stockenten irgendwann paart.Entweden wird sie unter " Freunden" alt oder fliegt irgendwann wieder weg. Mal sehen. Wünsche Dir ne schöne Woche

    L.G. Susemi
  • J. Hunds 5. Februar 2013, 16:55

    Danke fuer die Bewertungen !
    Das Bild dass ich von Ihnen bewertet habe, war wirklich toll. Auch ohne ein Feedback zu bekommen.
    Gruss aus Texas
    Juergen
  • Juli G. 8. August 2012, 10:05

    Hallo Juergen, danke fuer deine netten Kommentare, habe mich sehr darueber gefreut :) leider erst jetzt entdeckt...
  • instylez 23. Mai 2012, 10:45

    Hallo Jürgen, besten Dank für deine hinterlassenen Kommentare, Gruß Michael
  • maikpi 10. Mai 2012, 18:46

    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern ;)
    Ein Glas Wein...
    Ein Glas Wein...
    maikpi

    lg
  • Hubert A. Weber 3. Mai 2012, 13:12

    Hallo Juergen,
    Besten Dank fuer Deine Anmerkung

    Gruss Hubert
  • Albizia-Foto 2. Mai 2012, 17:16

    Hallo Juergen,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem "Sitzkünstler".
    VG K.-H.
  • JoPucki 28. April 2012, 13:20

    Hallo Jürgen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Leider
    war es an diesem Tag sehr trübe. Deshalb
    konnte der Erpel hier nicht mit seinen Farben
    glänzen. Aber das ist ja auch nicht immer
    notwendig. Lionel Messi kann auch nicht
    immer glänzen.
    Gruß Joachim.
    Erpel
    Erpel
    JoPucki
  • chartmann 27. April 2012, 21:51

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine netten Anmerkungen.
    Du hast aber auch ein paar sehr interessante Bilder, vorallem sind sie anders - gefällt mir
    lg Christian
  • Anja Naumann SchwarzMaler 25. April 2012, 14:38

    hej juergen, vielen dank für deine kommentare! freut mich, dass dir die aufnahmen gefallen.
    ich hab mir einige deiner bilder angesehen und muss sagen, das zitat von friedrich dürrenmatt trifft in deinem fall voll und ganz zu. du beobachtest offensichtlich wirklich sehr gut! klasse bilder! lg anja
  • idvallen 11. April 2012, 13:34

    hey Juergen,... vielen dank für deine Anmerkungen. Mir gefallen deine Kinderportrais wirklich sehr!!! weiter so!

Meine Statistiken

  • 7 10
  • 169 922
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse