Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen R.


Pro Mitglied, OAS
[fc-user:7927]

Über mich

Ich bin seit paar Tagen unterwegs und mache mit schwarzen Fotoapparaten Bilder.

Der Nikon Coolscan V freut sich immer mit einem Zwinkern wenn ich ihn einschalte.








015254070214


Kommentare 104

  • AndiMei 31. Dezember 2015, 18:32

    Sehr professionelles und abwechslungsreiches Portfolio! Kompliment! Hat Spaß gemacht, bei Dir mal länger reinzuschauen!
    LG Andi
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 3. April 2014, 20:31

    Morgen beim Stammtisch werden Aceton-Bilder gamacht. Willst du auch mal wieder kommen?
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Nuernberg-2014-04-04-41381
  • jblhb 14. März 2012, 8:42

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Anmerkung. Könntest Du mir evtl. noch "auf die Sprünge helfen" und konkret sagen, warum der Text unpassend ist oder was man besser schreiben sollte, danke,
    Jörg
  • T. Schiffers 30. Dezember 2011, 22:12

    ...danke für die Anmerkung...schön wenns gefällt..;-))
    Tino
  • Erhard K. 30. Dezember 2011, 11:09

    Vielen Dank, Jürgen.

    VG Erhard
  • JürgenMartin 12. Juni 2011, 15:38

    Ich danke dir für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
  • Ralf Klinkhammer 7. April 2011, 17:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Was die Farbe betrifft, wollte ich einfach mal was anderes probieren.
    Gruß aus Kerpen, Ralf
  • Heribert Niehues 25. November 2010, 14:32

    Hallo Jürgen,
    Respekt, Du zeigst hier erstklassige Fotos. Viele davon treffen meinen Nerv. Sind einfach zu viele gute, um sie nachträglich noch zu kommentieren. Ich werde bei etwas mehr Zeit aber noch mal alle durchschauen. Die Bilderflut in der FC ist einfach zu groß, da verpasst man schnell mal so tolle Sachen.
    LG Heribert
  • Karsten Denecke 19. November 2010, 22:30

    Hallo Jürgen,

    bitte,bitte mehr aus der DRM der achtziger!
    Und Formel 2!

    LG
    Karsten
  • sabine hogreve 28. Oktober 2010, 16:46

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für die Anmerkung.Da habe ich mich sehr gefreut.Ich glaube aber das ich Manfreds fotografische
    Künste nie toppen werde.
    Wir werden sehen.......
    Liebste Grüße
    Sabine
  • Tripleseven 2 5. Juli 2010, 18:39

    Wenn man am Zaun steht ist mitziehen halt schlecht. Und mit 1/400 stel wärs im Stillstand nicht gegangen.
  • Bernd Hellwage 16. Juni 2010, 11:05

    Klasse, schnelle Frauen und schöne Autos hier schau ich öfter vorbei

    lg Bernd
  • Pulex 16. Juni 2010, 10:11

    Geile show...
    LG Florian
  • DerMueller 30. Mai 2010, 20:25

    toller Kommentar von Dir zu meinen Porsche Bildern - freu mich mich sehr darüber !

    LG Albert
  • T. Schiffers 26. März 2010, 22:05

    Hallo Jürgen,
    danke für die Anmerkung, freut mich wenns Dir gefällt!
    Grüße v Tino
  • FUllrich 4. März 2010, 22:37

    Hallo Jürgen,

    erst einmal Danke für deine Anmerkungen.
    Deine alten Motorsportbilder begeistern mich. bei eingigen Veranstaltungen war ich selbst, leider damals noch ohne Kamera.

    Gruß

    Frank
  • Reinhild Maria 2. November 2009, 16:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    meinem Foto.

    Lieben Gruß
    Reinhild M.
  • SebAlCaMo Photography by Sebastian A. C. Morschhaeuser 12. Oktober 2009, 19:50

    Hi Juergen,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Danke auch für Deine offenen Worte; werde sie bei meiner nächsten Tour beherzigen!
    Gruß Basti
  • Björn Fey 4. Oktober 2009, 23:45

    Danke dir für deine Anmerkung



    Natürlich haste recht mit dem Helm, aber ich schrieb ja schon das es ein Glückstreffer war. Da plant man normalerweise nicht den Focus ... Danke trotzdem, ich werds beim nächsten Mal probieren umzusetzen.

  • Jörg Halisch 7. Juli 2009, 19:54

    Hallo Juergen, mein Kompliment an Deine Fotoarbeiten. Ich bin von Deiner Technik die Rennwagen anders in Szene zu setzen Begeistert! Klasse! Ich schaue gerne wieder bei Dir rein.
    LG Jörg

  • Ef von Iks 18. Mai 2009, 15:44

    Nach dem du mir neulich ein paar Tipps in einer Anmerkung gegeben hast und ich gestern in Hockenheim beim Auftaktrennen der DTM war, konnte ich sie auch gleich mal ausprobieren.
    Du hast mir 1/200sek empfohlen, das fande ich noch zu wenig und bin sogar auf 1/125sek gegangen. Und es stimmt, die Bilder sehen einfach viel Spektakulärer aus...
    Also Danke noch mal ;)

    Hier ist ein Ergebniss von gestern.


    Gruß f(x)
  • Ef von Iks 2. Mai 2009, 15:12

    Danke für deine Anmerkung ;)
    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue lieg ich wohl nicht falsch wenn ich sage, dass du das Professionell betreibst und wenn ich die Bilder von '93 sehe muss ich sagen, ich war zwar auch dabei, aber ohne Foto :D Aber danke für die Tips ;)
    Übung macht den Meister...

    Gruß Felix
  • Manfred Hopp 20. April 2009, 17:45

    Hallo Jürgen,
    du hast da ein tolles Foto "Bernd Schneider Norisring 1992". Dieses Fahrzeug wurde gestern bei der DTM Präsentation in Düsseldorf ausgestellt. Übrigens habe ich auch das letzte Rennen von ihm auf dem Hockenheimring gesehen. Ein toller Sportler.
    Gruß Manni
  • Holger Peterlein 3. April 2009, 5:51

    Hallo Jürgen, danke für Deine Anmerkung, ich habe sie berücksichtigt!


    Gruß Holger
  • ring-ding 30. Dezember 2009, 22:08

    Hallo Juergen,
    hast Du Lust ... dann los ;-)

    Alles Gute für 2009 wünscht Dir - Jörg
Vergeben
  • 28 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.472 Kommentare
Erhalten
  • 261 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 7.283 Kommentare

Ausrüstung

schwarze Kisten mit Chip und Film