Jürgen Polenz


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:418599]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin von einer guten Internet-Freundin in diese Community gelockt worden. Sie meinte, ich sollte meine Fotografierversuche ruhig öffentlich machen. Ganz so mies, wie ich sie empfinde, wären sie gar nicht. Nun denn, vielleicht erfahre ich ja hier endlich mal, wie ich es besser machen kann. Achja, bevor ichs vergesse, die Bilder sind mit einer CANON PowerShot S 30 entstanden, die ich mir in diesem Sommer zugelegt habe.

Update 02.06.09:
Meine Canon Power Shot hat ausgedient. Nun begleitet mich eine NIkon D5000 mit 18-105er. Mal sehen was dazu kommt.

Kommentare 2

  • Civil-Ingenieur 19. September 2009, 21:57

    Hallo Jürgen,
    Deine Bilder sind ja jahrealt. Wo sind die neuen Fotos?
    Gruß
    Burkhard
  • Werner Arnold - FotoFascination 20. Dezember 2005, 6:27

    Hallo Jürgen !

    da siehst Du mal wieder: Die Welt ist ein Dorf ! oder : Man begegnet sich immer (mindestens) zwei Mal im Leben !

    Ein herzliches >Danke< für Deinen Willkommensgruß in meinem Profil. Ich wünsch Dir immer gutes Licht, tolle Motive und genügend Bytes auf der Speicherkarte.

    Werner
  • 2 0
  • 67 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse