Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Plotz


Free Mitglied, Wedemark
[fc-user:509463]

Über mich

Aktualisiert am 05.10.2006

Im zarten Alter von 13 Jahren hatte ich erste Berührungen mit der Fotografie. Damals nur s/w selbst entwickelt
(Wolldecke vorm Kinderzimmerfenster und zusätzlich im Kleiderschrank verkrochen die Patrone geknackt und ... naja einige werden den Rest noch kennen)

Dann gab's ne Riesenpause und nur ab u. zu ein bissl geknipse mit 'ner kompakten. Hab dann gebaut und ein paar Fotos mit einer HPdigiknipse (640x480) gemacht.

Mit der Geburt meines Sohnes Vincent wurde dann alles anders. Ich hab dann eine Nikon Coolpix 5700 gekauft und erstes Blut geleckt. Plötzlich war alles so einfach und andauernd hat ich die Cam in der Hand. Alledings gab's bald darauf wieder ein Problem...
Das Modell wurde älter und bewegte sich immer schneller. Inzwischen ist Vincent viereinhalb, und kann sich mit recht moderater Geschwindigkeit fortbewegen. Deswegen wurde die Coolpix dann doch weitervermacht und eine D70 gekauft. Das ist echt ein Vergnügen damit das Aufwachsen des Kleenen und neuerdings der noch kleeneren (eineinhalb) zu Verfolgen.

Also von mir werdet ihr wohl hauptsächlich Kinderfotos sehen, und ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.

Jeder trifft an jedem Tag jemanden von dem er etwas lernen kann.

...let's rock

Kommentare 4

  • Bianca Sylvia W. 13. Dezember 2005, 9:38

    vielen dank für deine anmerkung :o) vor allem die augen sind alt finde ich ... ein besonderes kind! lgr bianca
  • Gert S. 9. Dezember 2004, 17:40

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Wie ich gerade gesehen habe, hast du einige ganz zauberhafte Kinderfotos veröffentlicht. Bin gespannt, was da noch weiteres kommt.
    LG
    Gert
  • Holger V. 4. Dezember 2004, 10:10

    Hallo Jürgen,
    willkommen im Club der D70´er.
    Deine Bild "dream on" finde ich ja echt genial. Nee, keine Sorge, ich bin nicht direkt eingeschlafen ;-))
    Dann bekommen wir ja ab April auch eine "Träumerin" zu sehen... Drück dir die Daumen!
    Mit Kinderfotos kann ich leider nicht dienen, aber passend zur Jahreszeit bekommst du ein anderes Bild von mir:
    candle
    candle
    Holger V.

    Immer schöne Motive und gutes Licht, Gruß
    -Holger-
  • Max Wecke 2. Dezember 2004, 7:38

    Willkommen in der FC und dann gleich mit dem guten Foto,
    Grüsse vom Niederrhein und allzeit gutes Licht und gute Motive!
    Max!
    P.S.: stelle Dein Profil mal erst fertig, dann kommen auch mehr Anmerkungen, hat bei mir auch geklappt, bin auch noch nicht alt hier!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare