Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Peter Dietl


Free Mitglied
[fc-user:11917]

Über mich

Ausrüstung:
Nikon D90
Nikkor 18-200 VR
Nikkor 105/2.8
Tokina 12-24
SB 800

Kommentare 9

  • M-a-g-g-i 5. März 2011, 8:16

    Hey danke dir für dein Kommentar zu mienem Bild
    S-t-o-p-p-e-r
    S-t-o-p-p-e-r
    M-a-g-g-i



    Gruß Maggi
  • Winfried G. 4. Juni 2007, 22:54

    Danke für Deine Anmerkung zu "Mohnblume". Da es eine Gegenlichaufnahme ist, zeigt mir die Mohnblume ihren schönen Rücken.
    Deine Wespe ist Klasse!
    Grüße Winfried
  • börliner smörrebröd 30. April 2007, 21:17

    hallo jürgen,

    danke für deine positive anmerkung, das klingt gut von jemanden der wirklich schön farbige makros schießt, wie deine flotte biene

    viele grüße
    mareen
  • Michael . Schulte 3. April 2007, 22:46

    Hallo Jürgen,
    es freut mich, dass Dich meine Bilder angesprochen haben. Die sponaten Schnappschüsse "auf offener Strasse" sind allerdings auch bei mir eher die Ausnahme von der Regel, weil ich an und für sich eher ein sehr zurückhaltender Typ bin. Aber manchmal "überkommt" es mich dann (glücklicherweise) eben doch. :-)

    Deine Makroaufnahmen (z.B. das "kleine Kerlchen" oder die Biene) sind wirklich Klasse! Auch die Landschaftsaufnahmen und die Art, wie Du die edlen Automobile ins Licht gesetzt hast, gefallen mir sehr gut.
    Ich schaue gerne mal wieder bei Dir "herein"!
    Herzliche Grüße, Michael
  • -fotomaus- 30. März 2007, 17:14

    Hi Jürgen, danke für die Anmerkung.
    Ja, genau wie bei den Orchideen scheinen Rosen auch nichts Neues bei der fc zu sein, freut mich, dass sie Dir gefällt.
    lg ino
  • RS-photography 6. März 2007, 20:50

    Hallo Jürgen

    schön das dir mein Bild gefällt :-))

    Schau mir in die Augen ........ !!!!!!!
    Schau mir in die Augen ........ !!!!!!!
    RS-photography


    ---"Das ist cool!
    ---"Wie hast Du das gemacht?
    ---"Stativ? Blitz? Welches Insekt?

    Mein Model war eine hundsgemeine Stubenfliege,
    die Bewaffnung

    Canon EOS 30 D ; Kit Objektiv 18-55 mm ; Retroadapter ; kein Blitz

    Kit in 18mm Retrostellung, Blende 11 , Beanbag , Ausleuchtung mittels Lampen

    Makro ist ca. 4:1 :-)))

    LG Rainer
  • Franco Ergoi 7. Oktober 2006, 21:46

    Ich sag dann auch mal herzlich willkommen und wünsch dir viel Spaß hier. Vielleicht spendierst du uns ja auch noch ein User-Pic?
    sG aus Ungarn
    Franco
  • Jürgen Plotz 7. Oktober 2006, 14:38

    Na hier ist ja auch noch nicht viel passiert...
    Danke für deine Anmerkung zum Brautwagen
    Brautwagen
    Brautwagen
    Jürgen Plotz

    Ich bin zwar nicht deiner Meinung aber darum gehts ja genau. Ist übrigens ein Bentley S3. Ich wusste gar nicht, dass es das Nikkor auch als 18-200 VR gibt. Dir jedenfalls noch viel Spaß hier und allzeit gutes Licht.
    Gruß aus der Wedemark (bei Hannover)
    Jürgen
  • Thomas Knapp 6. Oktober 2006, 0:18

    Hm, bin ich etwa der Erste, der Dein Profil betextet???
    Nun denn: Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Krieg und Frieden
    Krieg und Frieden
    Thomas Knapp
    !
    Ich finde sehr interessant, daß mir selber die doppelte Flagge bei der "Bea" interessant vorkam, ich aber mittlerweile sehr gut nachvollziehen kann, was Du meinst!
    Gruß aus Köln,
    Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 214 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare