Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Niederer


Free Mitglied, Ostfildern
[fc-user:849528]

Über mich

Hallo zusammen,
geknipst habe ich ja schon immer. Bilder sind es meist nie geworden.
Diese entstehen sonst bei mir immer nur per Farbauftrag mittels Pinsel, Spachtel und/oder Hand auf der Leinwand. Mittlerweile bevorzugt abstrakt.
Für eine neue, gerade entstehende Serie (49Images between landscapes and abstraction) streife ich nun oft in der Landschaft umher und halte Eindrücke nun auch fotografisch fest. Dazu habe ich jetzt meine alte, sturzgeschädigte Maginon gegen eine Canon A620 ersetzt. Das klappbare Display schätze ich mittlerweile sehr, weil es nicht nur neue Blickwinkel erschließt sondern auch die Arbeit ungemein erleichtert. Man liegt im gesetzten 'Mittelalter' nicht mehr so gerne auf dem Boden herum. Schon gar nicht wenn er feucht ist.
Demnächst werde ich dann auch mal ein paar Fotos
einstellen. Eure Kommentare dazu sind herzlich willkommen, denn alleine steht der Künstler, der Fotograf, der Hobbyknipser im Nichts.


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse