Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Naundorff


Free Mitglied, Stollberg
[fc-user:1185758]

Über mich

Hallo, liebe Freunde der fc,
ich bin erst seit ein paar Wochen in der fc. Mich fasziniert Eure Kreativität bei der Motivwahl. Es ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis, durch die Fotowelten der community zu streifen. Grandios, diese Bilderflut.
Früher, d. h. in den 90er Jahren, habe ich größtenteils Dias "geschossen". Mit der digitalen Fotografie ergaben sich nun für mich deutlich mehr Möglichkeiten. Und ich habe auch mehr Freude dabei.
Was fotografiere ich?
Natürlich sehr gerne meine Familie, idealerweise im Urlaub. Aber auch wenn ich unterwegs bin, habe ich häufig meine Lumix DMC-LX2 dabei (mit der ich sehr zufrieden bin). Ich könnte ja ein interessantes Motiv entdecken.
Da ich in einem Verein angestellt bin, der suchtkranken Menschen zu helfen versucht, fotografiere ich auch "dienstlich", um Momentaufnahmen aus unserer Vereinsarbeit festzuhalten.
Das Foto links zeigt meine Frau Conny und mich. Auf den Auslöser drückte unser ältester Sohn (13) Jeremias.
Ich freue mich schon auf Eure Anregungen. Also dann, bis bald.

Kommentare 2

  • Erz 14. Oktober 2012, 1:27

    Halli, hallo, wen haben wir denn da? Liebe Grüße
  • Frank Harms 21. Mai 2008, 22:48

    Hallo Jürgen,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Hast ja schon tolle Fotos in Deiner Galerie.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und immer schöne Motive.
    Gruß Frank

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse