Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Moll


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:430517]

Über mich

Durch die Fliegerei bin ich zum Fotografieren gekommen und das ist schon eine Weile her. Meine ersten Gehversuche startete ich 1980 mit der klassischen Ritsch-Ratsch-Klick!

Aktuell bin ich viel auf Flugveranstaltungen im europäischen Ausland zu finden. Meine Vorliebe ganz klar die militärische Luftfahrt, speziell die Kunstflugstaffeln. Mit dabei meine 10D, das Canon IS USM 100-400 mm und das 28-135 mm IS von Canon.
Und nun wünsche ich allen viel Spaß mit den Bildern.

Kommentare 3

  • Der Marco 18. Mai 2004, 16:01

    Gruß nach Wuppertal aus Wuppertal....

    Marco
  • Susanne King 16. April 2004, 19:43

    Hey Juergen!
    Tolle Bilder von der F-16! Mein Mann ist so ein Ding geflogen, jetzt fliegt er die Tanker und ladet Flugzeuge mit Benzin in der Luft! Ziemlich spannend!
  • Klemens Tatzreiter 8. April 2004, 8:39

    Hi Jürgen!
    Ganz bin ich mit den Bräuchen auf dieser Site noch nicht vertraut, aber es wird schon.
    Ja, Zeltweg war schon eine feine Sache und ich bin schon gespannt, ob es nächstes Jahr wieder etwas wird. In der Zwischenzeit habe ich meinen Urlaub so geplant, dass ich im September in Schottland bei einer Airshow dabei sein kann, werden sehen, wie sich die 300d bei Flugzeugen mit Nachbrenner benimmt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 45 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse