Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Mitschke


Free Mitglied, Weilheim
[fc-user:431496]

Über mich

1984 bin ich zum Fotografieren gekommen. Damals mit einer Konica Spiegelreflex Cam fotografierte ich am liebsten in der Nacht mit Langzeitbelichtung .Heute habe ich eine Fuji MX 1200 und eine Canon Powershot 90 IS.
Mich interessiert die digitale Fotografie sowie digitale Bilder mit Raum und Spiegelefekten

Kommentare 3

  • Piroska Baetz 5. Januar 2006, 9:32

    Hallo lieber Jürgen

    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz

    ich will mal auch Dir alles Gute ins Neues Jahr wünschen
    lg. piri
  • Ralf D.-K. 23. Februar 2004, 22:30

    Hallo Jürgen,
    willkommen im FC, vielen Dank für Deine Anmerkung bei mir.
    Habe mir Deine Bilder durchgesehen und finde sie klasse.
    Besonders „Ringbrett“, finde ich sehr gut, weil es absolut klar ist.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Hans Märtin 22. Februar 2004, 8:21

    Hallo Jürgen
    wie ich an deinem Profilfoto erkenne,hast du auch noch ein 2tes Hobby,welches mich auch 1981 ergriffen hat,aber zur Zeit ein bisschen ruht.Ich möchte erst einmal beobachten,wie das alles so weiter geht (Selbsterklärung,Powerline.....)
    Gruss Hans
  • 0 0
  • 45 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse