Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Maurer


Free Mitglied, Heerlen
[fc-user:536052]

Über mich

Fotografieren macht einfach Spaß!
Die Enkel bei ihrem Rödeln durchs Haus sind meine liebsten und dankbarsten Opfer.
Ich fotografiere aber auch alles, von dem ich meine, es könnte ein guter Moment sein. Egal was, ob klein ob groß, ob nah oder fern.
Mein Knipsgerät ist eine Casio QV-R4.


Kommentare 4

  • Stefan P. Schmitt 6. Februar 2005, 22:16

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine lustige Anmerkung, ich hoffe Du wirst viel Spaß hier haben...hast ja schon ein paar Bilder raufgeladen. Die Koboldleiter gefällt mir besonders gut. Bis bald, LG Stefan
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 5. Februar 2005, 22:28

    HERZLICH WILLKOMMEN hier, lieber Jürgen !
    "Aller Anfang ist schwer" sagt man im Volksmund - aber nicht in der FC. Du lädtst erst mal nach und nach (Zeit zum Aussuchen und Vorbereiten hast Du ja genug bei den strengen Uploadreglements) Deine schönsten Fotos hoch und achtest peinlichst genau darauf, daß Du 130 kb nicht überschreitest. Wenn sie schön genug sind, wirst Du bald eine Menge Anmerkungen bekommen (überwiegend positiv, teilweise auch mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen, die Dir im Traum nicht eingefallen wären, viele mit dem alleinigen Kommetar wie "schön", "wunderbar", "traumhaft", "toll" u.ä. - und ganz vereinzelt (zum Glück !) auch ein paar besserwisserische, die nur aus der Überzeugung des eigenen Besserwissens und Kritisierenmüssens heraus losgelassen werden.
    Angebrachte Kritik solltest Du schätzen, dankbar annehmen und nicht als niedermachend empfinden!
    Lob tut natürlich jedem von uns gut, und Du solltest, auch wenn Du ein ähnliches eigenes Foto viel besser findest, die Arbeit des anderen respektieren und wenn Du es selbst als besser empfindest, nicht "eifersüchtig" sein und auch nicht mit Deinem Lob geizen! (Auch wenn Geiz angeblich geil ist)
    Suche Dir Buddies, mit denen Du regelmäßig Kontakt pflegst und deren Neuzugänge Du täglich leicht verfolgen kannst und vergiß darüber nicht die vielen Dir Unbekannten und die ständigen Neuzugänge !

    Viel Spaß also - und auch noch DANKE für Deine Anmerkung zum
  • Hans-Jürgen G 5. Februar 2005, 1:29

    Hallo Jürgen,
    herzlich Willkommen hier im Forum und danke für Deine Anmerkung!
    Ich glaube, da bekommen wir bestimmt noch viele gute und interessante Bilder von Dir zu sehen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Martina Brich 3. Februar 2005, 21:31

    Na, dann viel Spaß hier in der FC.,Jürgen
    Immer genügend Motive zum Uploaden wünsche ich Dir.
    Damit ein bißchen Farbe ins Pofil kommt



    Lg Martina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 12 Kommentare