Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Marggraf


Free Mitglied, Münster
[fc-user:895114]

Kommentare 1

  • Jürgen Marggraf 21. August 2009, 15:33

    21.August 2009
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Nachdem der Account schon lange angelegt war, aber ich noch nicht dazu gekommen bin, fange ich jetzt mal an.
    Für die Fotografie interessiere ich mich schon sehr lange, aber wie bei wohl sehr vielen, ist das Hobby eine Zeit eingeschlafen und erst wieder durch die digitale Fotografie erwacht.
    Anfangs mit einer Bridgekamera Konica Dimage Z3.

    Im Januar 2007 habe ich dann bei der VHS einen Kurs bei Bernhard Kils belegt, dort einige nette Menschen kennengelernt und jede Menge gelernt.

    Mittlerweile fotografiere ich mit eine Nikon D80. Ich finde es sehr interessant, Menschen zu fotografieren, mag aber nicht so sehr die perfektionierte Studiofotografie sondern eher Menschen in ihrem "normalen" Umfeld. Ist natürlich immer so eine Sache, Bilder von fremden Menschen zu machen. Ich muss mich da mal mit den gängigen Regeln beschäftigen. Natur und Architektur geben mir aber auch immer wieder interessante Impulse.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse