Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen M. H. Scheffler


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1145902]

Über mich

Erst vor 10 Jahren habe ich meine Begeisterung für die Fotografie durch das Tauchen wieder entdeckt.

Zunächst mit Nikon SRs auf Diafilm, seit ca. einem Jahr mit einer Nikon DSLR und dem entsprechenden "Unterwasserzubehör" unterwegs, habe ich ein neues Fotothema entdeckt.

Durch eine Reise in die Zentralsahara ist die Faszination der Wüste auf mich über gesprungen.

Ihr werdet also bei mir Unterwasser- und Wüstenfotos sehen.

Während das Fotografieren eigentlich ganz gut klappt, muss ich bei der Bildnachbearbeitung noch viel lernen.

Ich freue mich daher über jede Anmerkung und Anregung zu den Fotos und speziell auch der Nachbearbeitung.

Kommentare 1

  • Juergen Buettner 18. März 2008, 0:40

    Hallo Jürgen
    willkommen in der kleinen Gemeinde der UW- Fotografen. Du fängst ja bereits mit einen Hammer Foto an.
    LG Jürgen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse