Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Link


Free Mitglied, Grünstadt
[fc-user:418980]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich fotografiere, seit ich 15 bin. Damals bekam ich zum Geburtstag eine Minolta X 300 geschenkt, eine Kamera, die ich heute noch habe und die nach nunmehr 23 Jahren immer noch tadellos arbeitet. Wenig später bastelte ich mit meinem Bruder ein kleines Labor zusammen. Leider mussten wir das planschen in der Fotochemie aus Zeitgründen aufgeben, aber die Geräte werden nicht hergegeben, vielleicht kann man das später wieder reaktivieren. Zu meinen Liebingsmotiven zählen Menschen und die Natur - also so ziemlich alles :o)
Da ich sowohl technik- als auch nostalgiebegeistert bin, ist meine Fotoausrüstung mittlerweile ziemlich angewachsen und die X 300 hat in all den Jahren reichlich Gesellschaft bekommen: von einer X 700, einer Minolta 9000, einer Leica M 6, einer R 9 und diversen alten Maschinen, die eben im Schrank rumstehen - achja und einer Digilux 1 damit man was zum Spielen für den PC hat.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse