Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Laubhold


Free Mitglied, Köln
[fc-user:651463]

Über mich

Jürgen Laubhold hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 11

  • Roland I. 16. Mai 2010, 12:11

    Hallo Jürgen,

    Zypern bietet eben alles, von den staubigsten Ausgrabungsstätten bis hin zu strahlend blauem Meer.

    VL
    R°land

  • Roland I. 12. Juli 2009, 18:45

    Hallo Jürgen,
    es ist schon erstaunlich, wie viel manche Leute presigeben ;-)
    LG
    R°land

  • Feifei 14. Juni 2009, 11:48

    hi Jürgen,
    so sieht man sich wieder;)
    Ich bin die Theresa von Lukes Party.
    lG
    Tesa
  • Roland I. 2. Juni 2009, 8:27

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine vielen Kommentare zu meinen Bilder. Es freu mich immer von Dir zu lesen.
    LG
    R°land

  • Ronny Bartsch 13. Oktober 2008, 23:10

    Hi Jürgen,
    hast Du eigentlich schon gemerkt, dass Du hier als 'Fotografin' geführt wirst? Ich mein ja nur ;)
  • ~SH~ 11. Oktober 2008, 17:33

    Hallo Jürgen =)

    Wollte dir eigentlich schon früher was hier hin schreiben...
    Schöne Bilder hast du, vorallem die Schilder Idee gefällt mir.
    Nett dich auf der Convention Party kennengelernt zu haben :)

    Liebe Grüße
    Sonja
  • Sir. Nicolas Van Duké 7. Mai 2007, 16:20

    Zunächst besten Dank für deine Kritik. Sehr schöne Arbeiten lieferst du da...

    nicolas
  • Mathias Prachensky 26. Mai 2006, 17:54

    Hallo Jürgen, es ist an der Zeit, dass ich dir eine Nachricht zu deinen Bildern schreibe - eben hier sonst müsste ich zu jedem Bild etwas schreiben. Ich finde deine Bilder "gefundenes fressen" sehr lustig und sie gefallen mir sehr - das leben schreibt oft die besten geschichten oder bilder ;) - man muss sie nur festhalten und das machst du ausgezeichnet. Deine Tanzbilder besonders die roten oder blauen finde ich sehr künstlerisch und malerisch. Ich bin ein echter freund deiner Fotographie - lass dich nicht einschüchtern - mach weiter. Beste Grüsse mathias
  • Kirsten Metzdorf 13. Mai 2006, 18:53

    Hallo Jürgen,

    danke für deine nette, aber in vielen Teilen für viele wohl eher unverständliche Bemerkung zur Klamm (was sucht denn der Bambus da????;-))). So, und dann lass ich mich direkt mal zu einer Kommentierung deiner Bilder hinreißen: Joschka gefällt mir am besten, aber auch die anderen AlltagsSituationsKomiken haben was. Und die Tanzaufnahmen - schön geisterhaft.

    Liebe Grüße,

    Kirsten
  • Dieter Koelbl 6. Januar 2006, 22:50

    Danke für Deine nette Anmerkung zu Viel Spaß noch und immer gut Licht.
    Gruß
    Dieter
  • Hannes Strasser 4. November 2005, 16:45

    Gott sei Dank bin ich der erste!.-))
    Willkommen in der Gemeinde der Knipser!
    Wünsche Dir viele gute Motivideen, viel Licht und viele, viele Anmerkungen.
    LG vom See
    Hannes

Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 365 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 161 Kommentare