Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Langenbucher


Free Mitglied
[fc-user:815971]

Über mich

Fotografieren soll vor allem Freude machen. Zuerst dem Fotografen - und wenn der Betrachter dann auch noch Freude dran hat, ja was will man denn da noch mehr?

Kommentare 9

  • dabljubi 4. April 2008, 21:09

    Hallo Jürgen,
    vielen Danke für deine nette Anmerkund und Bemerkung ...die Micros kann man halt nicht wegstellen bei einem live Auftritt!

    Lg dabljubi
  • nobodyno 9. Februar 2008, 1:19

    Hallo Jürgen,

    Danke für Deine Anmerkung, ich lass auch mal ein Hallo hier ;-)

    Liebe Grüssle Doris
  • Tina O 11. Oktober 2007, 23:57

    von mir auch nochmal tausend dank, es war wunderbar bei euch :-)))
  • Arno M 11. Oktober 2007, 23:53

    war ein tolles wochenende... danke nochmal :-)
  • Michael (Fireman) Clemens 9. März 2007, 17:04

    Auf dem alten 356er ist war nicht nur Staub, sondern auch Steinschlagmacken.
    Der Besitzer des heiligs Blechles hätte mich auch nicht putzen lassen.

    Gruss Michael
  • Michael Steinbach 11. Januar 2007, 11:23

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild "Upstairs"
    Liebe Grüße Michael
  • Bunkerworld 23. Dezember 2006, 2:23

    Vielen Dank für Deine Positive Anmerkung, das baut ein wieder auf.

    Gruß Björn
  • MV Fotografie 2. September 2006, 6:48

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen in der fc. Wünsche dir genau so viel Freude Spass und nette Kontakte wie ich sie bisher knüpfen durfte.

    LG Peter
  • Lleizar S. 2. September 2006, 3:01

    Ein herzliches Willkommen hier in der FC...
    Eine Menge Spaß, viele gute Tipps, Anregungen und nette Kontakte wünsche ich Dir!
    LG
    B.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 252 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse