Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Krupa


Free Mitglied, Deutsch-Wagram
[fc-user:491996]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity!

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in der nähe von Wien.
Fotografie betreibe seit einigen Jahren als Hobby, seit etwas mehr als einem Jahr verwende ich die Canon EOS 10D. Vor ein paar Monaten habe ich mir das Canon 17-40 4L zugelegt, ein wirklich hervorragendes Weitwinkelobjektiv. Als Alloundobjektiv habe ich mich für das Tamron 24-135 entschieden, auch damit bin ich sehr zufrieden!
Zuvor hatte ich die Pentax Optio 430RS, diese verwende ich nur noch als "Backup" und für Unterwasserfotos (ein Gehäuse für die 10D ist mir einfach zu teuer und sperrig).
Mein zweites großes Hobby ist das Reisen. 2-3x pro Jahr müssen meine Freundin und ich einfach dem Alltagstrott entfliehen. Im Frühjahr besuchen wir meistens eine europ. (Groß)Stadt, im Sommer bleiben wir eher in Österreich (auch da gibt es genug herrliche Gegenden! ;-) ). Ja, und im September steht dann eine größere Reise auf dem Programm: heuer haben wir zB. eine Rundreise durch den amerik. Südwesten gemacht, im Vorjahr waren wir 2 Wochen auf der traumhaften Insel Barbados.
Aber mehr dazu auf unserer Homepage.

Schöne Grüße an alle,
Jürgen

Kommentare 14

  • Harald Leubner 27. September 2011, 17:54

    Hallo Jürgen!
    Wow, tolle Fotos hast du hier auf der Seite !
    Aber ich habe ja schon auf f.b. und beim Fotomarathon gesehen, daß du ein Auge für schöne Fotos hast.
    lg & bis bald wieder mal
    Harald
  • Norbert H. 29. September 2005, 12:29

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Nachtbild. Ich habe mich mal durch deine Bilder "geklickt", und ich muss sagen dass alle, vor allem aber die Nachtaufnahmen, mir ausserordentlich gut gefallen. Ich denke ich werde öfter vorbei schauen :-)

    viele Grüße,
    Norbert
  • Thomas Hoppe 10. September 2005, 21:37

    Hallo Jürgen,

    deine Bilder gefallen mir sehr gut - vielfältig, tolle Fraben, gute Ausarbeitung. Ich schaue jetzt öfter mal vorbei;-)

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Johann Swist 7. April 2005, 9:19

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Anmerkung zuLG Johann
  • Dirk Hondelmann 19. Januar 2005, 16:35

    Hallo Jürgen,
    schöne Aufnahmen aus meiner Lieblingsreiseregion präsentierst Du da. Bin durch dein Bild aus den Coyote Buttes North auf Dich aufmerksam geworden.
    Bin schon gespannt auf mehr (=Buddy)
    Gruß

    Dirk
  • Marc Dickler 14. Dezember 2004, 17:45

    Servus;
    echt schöne Fotos die du hier ausstellst weiter so...
    Schöne Feiertage wünsch ich jetzt schon mal !
    Gruß Marc
  • Ralf Terhaag 30. November 2004, 18:39

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für die tollen Fotos ... verlangt nach mehr ;o)

    Netten Gruß nach Österreich

    Ralf
  • Caspar Meyer 30. November 2004, 17:26

    Hallo Jürgen
    Beim Betrachten deiner Fotos, die du in die FC gestellt hast und die mir gut gefallten, habe ich soeben meine 5. USA-Reise unternommen. Viermal war ich drüben, dreimal auch im südlichen Utah, und jetzt haben mir deine Bilder gezeigt, was ich auch noch hätte besuchen können.
    Unterwegs im Bryce Canyon
    Unterwegs im Bryce Canyon
    Caspar Meyer

    Freundliche Grüsse
    Caspar
  • DanielMS 26. Oktober 2004, 11:56

    Die wenigen Bilder von dir hier sind schon mal sehr vielversprechend. Der Antelope-Canyon hat mich auch schon verzaubert (nachdem mich der Eintrittspreis leicht geschockt hatte). Hast ein gutes Auge für Landschaften!

    Gruß
    Daniel

  • Irca Caplikas 23. Oktober 2004, 6:43

    Toll, dass du den Weg in die fc gefunden hast. Deine USA Bilder sind wunderbar und ich bin gespannt auf mehr von dir.
    Lieben Gruss aus Zürich
    Irca
  • Thomas Skolik 22. Oktober 2004, 11:19

    sehr schöne Bilder aus den USA zeigst du hier, werde sicherlich bei dir noch öfters vorbeischauen.
  • Michael Schlebach 20. Oktober 2004, 22:42

    Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen in der FC. Ich bin mir absolut sicher, dass Deine Fotos eine riesen Bereicherung sind und freue mich schon auf mehr. Damit ich nichts verpasse kommst Du nun auf die Buddy Liste.
    Hoffe Du kannst Dich an mich erinnern??? Wenn nicht: email! Wir haben uns am 7.9. getroffen.
    Gruss,
    Micha
  • Gerhard H. Mayer 17. Oktober 2004, 12:44

    Hallo Jürgen,
    Herzlich Willkommen bei der FC, bin auch relativ neu.
    Deine ersten Bilder sind ja schon super.
    Deine Webseite gefällt mir auch sehr gut.(Klasse reisebericht.)
    Freu mich schon auf weitere Bilder von dir.

    Gruß,
    Gerhard
  • Peter Felix Schäfer 15. Oktober 2004, 15:28

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Da Du ja auch ein Weltreisender bist, freue ich mich schon auf viele schöne Bilder von Dir. Die beiden ersten aus den USA machen jedenfalls Apetit auf mehr!
    Beste Grüße
    Peter

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 314 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse