Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen
[fc-user:19804]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer interessiert. Nur die Analogfotografie ist mir auf die Dauer zu teuer gewesen. Deshalb habe ich mir eine digitale Kamera zugelegt. Damit kann ich nun solange fotografieren bis mir das Ergebnis zusagt. Am liebsten fotografiere ich die Eisenbahn und die Natur.


Kommentare 9

  • Günter Ludewigs 18. November 2016, 16:48

    Hallo Regina, hallo Jürgen,
    wie schön, ein Lebenszeichen vom Euch zu erhalten, wenn auch ohne Text, nur in Form eines wortlosen Lobes.
    Dein Letztes Bild hast Du 2013 in die fotocommunity gestellt.
    Von mir gibt es kaum etwas Gutes zu berichten. Zu meinen Nervenschmerzen in den Beinen kommt nun noch eine Durchblutungsstörung. Das macht das Gehen fast unmöglich. Damit ist die Suche nach Motiven sehr eingeschränkt. Nur das Rad fahren geht noch etwas.
    Verbindungen zu ehemaligen Kollagen habe ich nicht mehr. Günter Wilke sah ich vor einigen Tagen. Alles Gute für Euch, eine besinnliche Adventzeit und ein frohes Fest.
    Günter
  • Günter Ludewigs 31. Dezember 2015, 13:37

    Hallo Regina, hallo Jürgen,
    wie schön mal wieder etwas von Euch zu hören. Ich hätte mir nur mehr Informationen gewünscht, z, B. wie es Euch geht, ob Ihr schon in Rente seid usw.
    Für mich war das Jahr kein Gutes. Ich bin 90 und war dann noch so dumm, mit dem Rad ein Auto anzufahren. Risse im Becken waren die Folge. Dann noch ein Unfall am Heiligabend ebenfalls mit dem Rad.
    Gehen kann ich kaum noch, nur das Rad fahren und Schwimmen geht noch, eingeschränkt. Fotografiert wird noch kräftig. Das könnt ihr in der fotocommunity verfolgen.
    Verbindungen zu Eisenbahner habe ich nur noch sporadisch zu Günter Wilke, Winni, Heidi Kussmaul, Gerda Posgorski, Ilse Kohde. Von Mani Noak hörte ich, dass es ihm nicht gut geht.
    Alles Gute für Euch im neuen Jahr, vor allem Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Matthias Boerschke 16. Januar 2006, 12:55

    Hallo Jürgen!!
    Beste Grüße aus dem schönen Buxtehude
    Freue mich einen weiteren Bahnfan in der Fc zu finden.
    Bin mal gespannt auf weitere Bilder und ich werde mir Deine mal in ruhe alle anschauen
    Vg Matthias
  • Christian Dittert 23. Mai 2005, 20:53

    Da spricht ein richtiger Eisenbahner.Hast tolle Loks unter deinen Bildern.Gefallen mir sehr gut.
    Danke für die Anmerkung.
    Christian
  • jan.liertzer 7. Mai 2005, 20:52

    Moin auch,
    sehr schöne Fotos hast du hier.
    Um deine weiteren Werke nicht zu verpassen, setz ich dich mal auf Orange.
    ;o)

    Gruß aus Schneverdingen
    Jan
  • Karla H. 26. November 2004, 8:04

    Guten Morgen Jürgen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Auto"- Bahn. Klar ist es unscharf... 1. habe ich es noch mit meiner alten Digi aufgenommen, die nur 1.3 Mega Auflösung hat, und 2. habe ich vor Kälte gezittert. :-)

    Deine Bilder sind sehr interessant und schön. Am allerbesten gefällt mir "Man wird doch noch..."

    Lieben Gruss
    Karla
  • Erika Und Bernd Steenfatt 11. Dezember 2002, 9:21

    Na, das ist ja eine Überraschung von euch...das Ihr in der FC nun auch mit Fotos dabei seit.Finde ich richtig gut, die Idee.Es gibt hier bestimmt noch mehr "BAHNER".
    Viel Spass hier beim Ausstellen,Probieren und diskutieren, wünschen Euch:
    Erika und Bernd aus Hamburg
  • Tina Priestley 9. Dezember 2002, 2:33

    Hallo und herzlich willkommen bei FC. Ich werde mal noch öfters vorbei schauen. Mach's gut und bis demnächst. Viele Grüsse martina.
  • Frau S-Punkt 8. Dezember 2002, 10:21

    Herzlich willkommen in der fc.
    Als Eisenbahnfan bin ich immer wieder froh neue
    Fotografen hier zu sehen, die sich gerade mit diesem Thema beschäftigen.
    Viel Spass mit/in der fc.
    Gruss Christina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 320 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 301 Kommentare