Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kesper Frank Kesper


Free Mitglied, Rosbach
[fc-user:889020]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch einen Freund gekommen.
Am liebsten bewege ich mich in der Natur, natürlich im Wetteraukreis/Hessen
im Nationalpark Hortobagy in Ungarn, regelmäßig. Spanien,
Vorpommern Boddenlandschaft, Namibia, Zambia, Südafrika, Botswana in den letzten Jahren öfters. Neuseeland, Galapagos, Australien.


Ich fotografiere mit den Pentax Kameras
K10 D, K7, K5, K5 IIs, K3, K3 II mit Sigma und Pentax-Ricoh Objektiven.

Kommentare 4

  • Wolfgang Ritzinger 27. November 2008, 19:10

    Hallo Ihr beiden,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto, hat mich ehrlich gefreut.
    LG Wolfgang
    Sonnenuntergang heute am Rhein bei Neuburgweier.....
    Sonnenuntergang heute am Rhein bei Neuburgweier.....
    Wolfgang Ritzinger

  • Babette Nicolai 22. Mai 2007, 7:31

    Hallo Jürgen,
    ich habe mir gerade deine Fotos angesehen- ich finde die echt sehr schön. Tolle Tieraufnahmen. Der Wildhund z.B. gefällt mir ganz doll. Ich hätte jetzt am Liebsten einige Anmerkungen geschrieben, aber da wäre ich gar nicht fertig gewurden ;-)
    Ich komme auf jeden Fall wieder hier vorbei.
    L.G. Babette
  • Ralf Kesper 22. März 2007, 23:26

    Ich sehe schon, Du hast einen guten Namen :-)

    Und gute Bilder machst Du auch....echt klasse.

    lg Ralf
  • Claudia Hummel 22. Januar 2007, 2:48

    Hi Jürgen,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 115 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse