Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Keil


Free Mitglied, Köln
[fc-user:855973]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 1984. Zuerst mit einer gebrauchten Nikon FA und Vivitar 28-200. Später mit einer FM2n dann mit einer F4 und schliesslich mit einer Nikon D200. Ich hab mich mittlerweile von Zooms losgelößt und bin ein Freund von lichstarken Festbrennweiten (beforzugt mit manuellem Fokus) geworden. Seit ich eine Einstellscheibe mit Schnittbildindikator an der D200 mein Eigen nenne, macht das richtig Spass.
Wehr mehr über mich erfahren will, kann ja auf http://www.juergenkeil.de nachschauen.

Schönen Gruß
Jürgen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse