Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Karl


Free Mitglied, München
[fc-user:8304]

Über mich

Mit der Fotografie fing ich bereits vor 25 Jahren an. Damals mit einer Voigtlaender Vito B und SW. Das Interesse an Gestaltung und Technik bewog mich zu meinem Studium im Bereich Fotoingenieurwesen wo ich unter anderem neben der Technik auch Bildgestaltung und Werbefotografie belegte und nebenher in einem Werbestudio arbeitete.
Mit dem Einstieg in das Berufsleben ging dann allerdings das Interesse an Fotografie zurück bis ich dann 2001 meine erste digitale Oly E-10 zulegte und anschliesend 2002 die Canon D60.
Damit versuche ich nun im Bereich Akt mein Hobby neu zu starten und meine Aufnahmen zu perfektionieren.

Kommentare 3

  • Eigensichten 11. Juni 2002, 22:36

    ciao Juergen, danke für deinen Kommentar, deine Fotos auf deiner hp finde ich ganz toll, du hast mit Carina super Bilder gemacht, grosses Kompliment, saluti Adriano
  • Janko Cuden 9. Juni 2002, 22:49

    Deine Aktbilder sind so erfreulich anders als der Rest der verstaubten Photos in der FC.
    Janko
  • Eigensichten 9. Juni 2002, 21:41

    ciao Juergen, ganz toll wie du Carina fotografiert hast, schau sie dir mal bei mir an, schöne Abend , Adriano
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare