Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen JD Dittes


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:416126]

Über mich

Fotografie ist leider nur ein kleiner Teil meines Studiums im Berreich Medien Design. Nun, im Praxissemester habe ich wieder mehr Zeit mich der Fotografie zu widmen. Und mit der EOS 00D kam zum richtigen Zeitpunkt auch die Richtige kamera für mich auf den Markt. Eine Digitale SLR, die nicht zu teuer ist. Zum Analogen Fotografieren fehlte mir in letzter Zeit die Zeit. Es klingt komisch, aber man muß beim Studium, und wenn man jobbt auch erstmal neben den Hausarbeiten die Zeit finden, Filme zum entwickeln zu bringen.
Mit der Digitalen Technik hat sich diese Problem erledigt, und mir macht das Fotografieren wieder wesentlich mehr Spass.
Am liebsteb Fotografiere ich besondere Szenen. Nicht die Ästhetik muß stimmen, sondern das Gefühl. Dazu kommen noch Personen und Macro. Sport und Action überlasse ich gerne Andern. Da diene ich lieber asl Modell.
Momentan hoffe ich auf besseres Wetter und bin noch auf der Suche nach einen guten Standard-Zoom mit eriner Blende von durchgehend 2,8.

Soweit erstmal zu mir, und ich werde in der nächsten Zeit noch weitere Bilder von mir hochladen.

P.S.: Meine homepag wurde aus Zeitmangel seit 1 1/2 Jahren nciht mehr abgedatet, wer sie aber trotzdem sehen will ist sehr gerne dazu eingeladen, ich schäme mich nicht für sie. Zur Warnung, sie ist aber komplett Flash. Aber trotzdem optimiert.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare