Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Janßen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:482354]

Über mich

“Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist”
(Ben Gurion)

Vorbilder habe ich keine. Fotografiere alles, was mir gefällt.

In Zukunft mehr unter:

http://pixelutzi.de/


Kommentare 36

  • dracon64 30. August 2010, 14:54

    Hei Jürgen.
    Bin begeistert von deinen fotografischen Arbeiten. Sehr professionell.
  • Miekesch90 11. September 2009, 10:01

    Einfach mal Spielen ^^ Danke für das Lob...

    Gruß Meike
  • Franz Oppermann 9. Juni 2005, 13:27


    Hallo Jürgen,
    ich danke Dir für Deine positive Anmerkung und die konstruktive Anregung mit dem Turm, die ich gerne übernehme ... und schöne Bilder auf Deiner Seite habe ich auch noch gesehen. Danke .

    VG
    Franz
  • Anke Beatrice Modemann 19. April 2005, 11:09

    Servus Jürgen,

    danke für deine Anmerkung zu ! Ja, das war ein Riesenspaß :))
    Du hast schöne Portrait-Fotos :), gut gelungen finde ich das Augsburger Rathaus!

    Liebe Grüße,
    Anke
  • Manfred Blochwitz 16. Januar 2005, 15:34

    Moin, habe mir auch mal die spitzenmäßigen Fotos angeschaut, vor allem die Nachtaufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Gruß von der Küste aus Kiel, Manfred
  • Thomas Lebkücher ™ 15. Januar 2005, 12:00

    Na nun bin ich aber platt,
    es hat es geschafft,
    ein Pano und dazu noch Nachtaufnahme in der Galerie.
    Hätte nie gedacht das es so etwas gibt.


    Danke dir !

    LG
    TOM
  • Einen Augenblick 17. Dezember 2004, 19:23

    hallo,
    hab mich grad mal wieder bei dir umgeschaut und bevor ich jetzt unter jedes bild schreibe wie sehr es mir gefällt schreib ich einfach hier kurz: einfach genial:-)
  • Patrice Eymann 16. Dezember 2004, 14:44

    Hallo Jürgen
    Ich sehe, du hast schon recht viel Erfahrung mit Nachtbildern. (Ich habe erst diese Woche damit angefangen - Suchtpotential vorhanden!).
    Bin beeindruckt von den tollen Bildern.
    Geh gleich wieder gucken, musste dir zuerst aber sagen, wie toll ich deine Fotos finde. Klasse, ab sofort auf meiner Buddy-Liste...

    Liebe Grüsse aus Bern
    Patrice
  • Cornelius Lensing 3. Dezember 2004, 14:01

    Hallo Jürgen,
    freut mich daß Dir mein "Cottbus @ night" gefällt - ich hab mich mal bei Dir umgesehen - am besten gefallen mir eigentlich deine Architekturaufnahmen bei Nacht; die haben wirklich Atmosphäre.

    viele Grüße aus dem verregneten Cottbus,
    Cornelius
  • Peter Marschall 24. November 2004, 0:06

    Hallo Jürgen,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen!

    Es freut mich, dass Dein Bild für die Galerie angenommen wurde und dass ich mit meinem Urteil richtig gelegen habe.
    lg
    Peter
  • Christoph D. 22. November 2004, 21:58

    Gude Jürgen!

    Sehe gerad, Dich hat's nach Hamburg "verzogen"... naja... ;-) Hast beruflich nochmal die Chance nach FFM zu kommen oder eher freizeittechnisch wenn man mal fragen darf? Wär doch was wenn Du mit der Digi nochmal hinkommen könntest, Deine Fotos machen Lust auf Mehr...

    Gruß
    Christoph
  • Marc M. 13. November 2004, 12:23

    Hallo Jürgen,

    herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag des November-Fotos.

    Es hat geklappt. Ich freue mich.

    LG Marc
  • Martin. Ziegler 12. November 2004, 12:41

    Habe mich mal bei Dir umgeschaut. Deine Nachtuafnahmen gefallen mir. Setze Dich mal auf meine Buddy-Liste.

    Gruss, Martin
  • Heiko Heddergott 11. November 2004, 7:57

    Hallo Jürgen

    Danke für deine Anmerkung.
    Habe mich bei deinen Fotos umgesehen
    und sage tolle Bilder die du machst,
    besonders die Nachtaufnahmen.

    MfG Heiko
  • Robertus Koppies 10. November 2004, 20:24

    Hallo Jürgen,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Svetlana auf den Gleisen"
    Du hast tolle Sachen dabei!
    Viele Grüße!
    Robertus
  • Alex Oberreiner 9. November 2004, 20:58

    Hallo Jürgen,
    durch dein Pro hat mein Bild einen Boxenstopp in der Galerie eingelegt. Danke dafür, hat mich mal wieder "saumäßig" gefreut!
    Gruß Alex
  • Stefan Hessenbruch 4. November 2004, 15:01

    Grüß Dich Jürgen,

    danke für die schnelle Antwort wg. dem Caorle-Bild. :-)

    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in St. Porto mit meinen Kindern und meiner Frau. Es hat uns so gut gefallen das wir dieses Jahr wieder da waren.
    Mit meinen Eltern gings mir ähnlich wie Dir mit den Deinen. Die ganze Kindheit lang gings nach Bibione Pineda auf den Campingplatz Capalonga. Das ist nicht weit weg von Caorle.
    Dieses Jahr bin ich dann auch mal wieder dorthin gefahren und habe dieselbe lustige Erfahrung gemacht: Das ist ja immer noch alles genauso wie früher! Der Spielplatz hatte noch dieselben alten Betonklettersteine. Es gab soviele Dinge an die ich mich plötzlich wieder erinnern konnte. Irre!

    Schöne Grüsse aus dem wilden Süden,

    Stefan
  • Tammy Meikle 3. November 2004, 15:07

    Thank you very much. I still have lots to learn.
  • Tobias Feigel 31. Oktober 2004, 20:25

    Hallo Jürgen!
    Danke für das Lob zu meinem Bild

    Freut mich das es dir gefällt. Kommt auch gut als 30x45 Poster an meiner Wand :-)
    Viele Grüße
    Tobias
  • Böni von Bödefeldt 27. Oktober 2004, 15:59

    Liebe Grüße aus Berlin und immer gutes Licht und tolle Motive wollte ich nur mal wünschen.

    Böni
  • Jimmy. McCarthy 25. Oktober 2004, 23:41

    Hallo Jürgen,
    Viel Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinem Profil.
    Ich mag Ihre Autostadt fotos!! Aber mein Liebling ist das 'Mainhattan Skyline.'
    Gute Arbeit!
    Freundliche Grüße von Schottland
    Jimmy
  • Bernd Scheu 24. Oktober 2004, 21:39

    Hallo Jürgen,
    auch von mir nette Grüße.
    Hab Dich auf Buddy gesetzt...will Deine Bilder nicht verpassen.
    LG
    Bernd
  • Dirk M 23. Oktober 2004, 15:34

    Hallo Jürgen,
    habe mich sehr über mein erstes Sternchen gefreut, vielen Dank für Dein Pro.
    Gruss Dirk

  • Reinhold Grabher 21. Oktober 2004, 20:07


    Reinhold Grabher, gestern um 0:35 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
    willst du uns verarschen?
    21.10.04 korrektur!
    Da ist was schiefgelaufen,
    nicht dieses Foto war gemeint!
    Sorry

  • Dirk Heidenfelder 19. Oktober 2004, 20:36

    hallo jürgen,
    dafür, dass du wie du sagst erst ein halbes jahr fotografierst, sind deine bilder höchst respektabel, finde ich. ich habe mir mal fast alle angesehen, und das meiste finde ich überaus gelungen.
    wünsche noch viel spaß und viele schöne bilder!
    gruß dirk
Vergeben
  • 744 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 685 Kommentare
Erhalten
  • 35 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 635 Kommentare