Jürgen J. Mayer


Premium (Basic), Mainz
[fc-user:778792]

Über mich

Hallo, vor 5 Jahren habe ich mit dem Knipsen angefangen, mit einer Casio Digitalkamera. Seit 3 Jahren habe ich eine Spiegelreflexkamera. Vor 2 Jahren habe ich zum Geburtstag einen Fotokurs geschenkt bekommen. Seitdem weiß ich was Blende und Verschlusszeit heißt und wie man sie einsetzt. Seitdem hat mich der Foto-Virus erfasst.

Kommentare 3

  • FOCRIBA 1. Januar 2008, 21:24

    Ich wünsche Dir ein gesundes und harmonisches Jahr 2008. Bestes Fotolicht, wo auch immer Du unterwegs bist.
    LG Christa
  • Emotional Life Photography 15. Juni 2006, 8:17

    halloooo und willkommen in der fc.......

    ich wünsche dir viel spass ud viele neue bekannschaften :-)

    lg, isa aus bornheim

  • Wolfgang Kölln 14. Juni 2006, 15:52

    Hi Jürgen, willkommen in der foto community! Dein Einstandsfoto gefällt mir schon 'mal sehr gut! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere dieser Qualität!
    Du solltest möglichst schnell deinen Profiltext etwas vervollständigen, evtl. auch ein Foto von dir einstellen, dann geht hier bald die Post ab ;-)
    Gruß Wolfgang
  • 4 0
  • 76 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse