Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen in NRW und sonstwo


Free Mitglied
[fc-user:825316]

Über mich

Hallo,

schön, dass Du bei mir vorbeischaust!

Leider bin ich in den letzten Monaten eher ''sonstwo'', als in der FC unterwegs. Somit bleibt mir zu wenig von meinem Leben übrig, die vielen tollen Bilder hier kommentieren zu können.
Daher möchte ich mich bei allen FClern bedanken, die sich die Zeit für meine Bilder genommen haben, um ihre Eindrücke in Anmerkungen zu dokumentieren.

Zeit ist heutzutage ein kostbares Gut.
Zeit für andere zu haben, ist ein Geschenk.
Zeit für andere investieren zu können, macht das Leben lebenswert.

Besonders meinen Buddys danke ich für die Treue und hoffe auf Verständnis.

Liele Grüße
Jürgen

Kommentare 54

  • Pulex 9. März 2009, 23:54

    Schöne Reisebilder...
    LG Florian

  • .Kona. 24. Dezember 2007, 14:24

    Hallo Jürgen,
    wenn ich mir Deine Florida-Bilder ansehe möchte ich am liebsten zurück und meine neu knipsen, Deine anderen sind natürlich auch allerfeinst. Das Orange ist sowieso klar und ich wünsche Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. :))
    LG Elke
  • Bergfee 22. Dezember 2007, 16:05

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Jürgen !
  • Hardee 22. Dezember 2007, 2:47

    Auch mit Hilfe deiner Stimme...
    Ein erster Sieg - 50 Buckelwale vor dem sicheren Tod gerettet!!
    *** Sieg für die Buckelwale ***
    *** Sieg für die Buckelwale ***
    Hardee
  • Editha Uhrmacher 11. Dezember 2007, 22:04

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, auch ich habe mich bei dir umgesehen und finde, dass du bei mir auf Orange gehörst

    LG Editha
  • Skip1973 24. November 2007, 14:38

    So schöne Bilder! Da sind ein paar gleich bei den Favoriten gelandet! Danke für's Dran-teil-haben-dürfen :-)
    LG, Verena
  • Hardee 22. November 2007, 9:56

    Danke für deine sehr wichtige Stimme gegen das Töten der Wale. Nur Menschen wie Du, die sich erheben, können in dieser Welt etwas bewegen.

    lg Hardy

    Stoppt die Tötung der Wale
    Stoppt die Tötung der Wale
    Hardee
  • Ben Weltenbummler 20. November 2007, 14:12

    Hi Jürgen,

    erst einmal möchte ich mich für Deine nette Anmerkung unter meinem Profil bedanken, die ich (logischerweise) zum Anlass nahm, mich mal in Deinem Bilderportfolio umzusehen.
    Und was soll ich sagen? Deine Natur- und Tierbilder faszinieren mich, ziehen mich in ihren Bann!
    Einfach TOLL und für mich eine nur allzu logische Konsequenz, Dich ab sofort bei mir auf ORANGE zu setzen!

    LG Don
  • And~REA 18. November 2007, 0:40

    Hallo Jürgen
    Danke, dass Du mich auf der ELBA-Tour begleitet und meine Bilder mit Anmerkungen versehen hast. Ich bin immer noch sehr froh um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Liebe Grüsse, Andrea
  • das Bilderzimmer 16. November 2007, 20:07

    Hi,

    habe mich gerade bei dir umgeschaut und bin beeindruckt. Passend zum orangenen Rahmen werde ich dich auch mal orange machen und deine nächsten Bilder im Auge behalten :)
  • Karl-Paul Faber 10. Oktober 2007, 9:58

    Einen sehr wahren Kommentar hast du da geschrieben, Jürgen!!! Trifft leider öfter beim voting zu!!!
    Aber eigentlich wollte ich nur eine Anmerkung über deine fantastischen Aufnahmen machen: wunderbare Afrikabilder, von Namibia träume ich noch!!!!
    Hab dich mal auf Orange gesetzt!!!
    lg karl
  • Die Christl 6. September 2007, 21:34

    Hallo Jürgen!

    Herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß und den ausführlichen Kommentar zum Thema DRI. Jetzt weiß ich auch endlich worum es geht! :-)
    Also ich denke auch, ich werde erstmal einfach sehen und entdecken und fotografieren ...
    Aber toll ist schon, was man so alles noch machen kann. Ist vielleicht dann auch immer die Gefahr dabei, dass man sich in Veränderungen verliert und das Authentische an einem Bild verloren geht. Weiß nicht.

    Das mit der Selbsthilfegruppe kehrt sich wirklich eher ins Gegenteil. Man wird recht schnell "abhängig" - hätte ich nicht gedacht!

    Einige Deiner Fotos habe ich mir auch schon angesehen (besonders die Afrika-Fotos, weil die mich am meisten faszinieren) und fast alle sind ein echter Knaller! Man gerät ratzfatz ins Staunen und Träumen!
    Du hast echt eine Riesenbegabung.

    Und ein tolles Profilfoto übrigens :-)

    Ganz liebe Grüße aus Hessen von Christiane und weiterhin viel Freude bei allem was Du erlebst!
  • Günter von Fleisbach 16. August 2007, 11:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Herr nochmal Ohne Zunge. Herzlichst Günter
  • Lisi 13. August 2007, 20:48

    Hallo!!
    Danke für deine Anmerkung.Namibia hat wirklich viele Anhänger, nicht wahr...aber bei dieser Landschaft!!Lg Lisi
  • Akim Schumacher 8. August 2007, 19:44

    Hallo Jürgen, das Foto ist ebenfalls aus der Amani Lodge in Namibia. Ich war 2004 und 2005 dort. Das Foto ist aus 2005, das Gepardenweibchen das Du auf Deinem Foto hast, ist wahrscheinlich das Baby, was von den Jungs dort aufgezogen wurde. Wann wart Ihr da?

Meine Statistiken

  • 9 54
  • 723 1.865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse