Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hüsker


Free Mitglied, Wachenheim
[fc-user:1301132]

Über mich

Hallo

Die ersten Fotoversuche hab ich mit der Voigtländer meines Vaters gemacht
Dann erhielt ich eine Rolei KB und durfte meine Erfahrung machen.

Bald schlief das Interresse ein und wurde plötzlich wieder in der Jugendgruppe geweckt. Auch durch ein ehemaliges FC-Mitglied.
Hier wurde dann eine Spiegelreflex angeschaft
zuerst eine Konika T-4 dann die FS-1 und einige Objektive und Zubehör.

Überwiegend DIA und Farbbilder aber auch ab und zu SW wurde dann produziert.

Mit der Einführung der Digitalfotografie ging das Interesse zuerst zurück

Dann kam eine Samsung S630 aus Neugier zum Probieren

Zum 50ten hab ich mich dann für eine Olympus E- 510 im Set mit den Zuiko Digital Objektiven 14-42 und 40 - 150 entschieden ,
auch aus protest weil mir jeder Canon einreden wollte.

Ich bin durch Freunde zur Fotocommunity gekommen, die auch hier ihre Bilderarbeiten zeigen.

Ich werde hier das zeigen was mir gefällt und was ich glaube andere interessieren könnte.

Kritik nehme ich gerne auf.

Kommentare 13

  • A. Seidel 22. Juli 2011, 8:47

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Anmerkung. Kennst Du mich nicht mehr?
    Gruß Andreas
  • AMABU 4. Januar 2011, 21:30


    Fernwärme ???
    Danke für Deine Anmerkung
    Gruß AMABU
  • milella 3. Januar 2011, 22:42

    Vielen Dank jurgen .gruss Milella
  • Hera K. 30. Dezember 2009, 18:36

    Ich wünsche dir einen
    Guten Rutsch ins Jahr 2010
    Guten Rutsch ins Jahr 2010
    Hera K.

    Jutta
  • Siras 3. Oktober 2009, 19:26

    Danke für deine Anmerkung!
    Ein Komet auf der Brücke?
    Ein Komet auf der Brücke?
    Siras

    SG Steffen
  • Klaus-D. Weber 13. August 2009, 18:36

    Hallo Jürgen,
    Deinen Non-Canon-Protest-Weg begrüßen ich, schon weil nicht die Kamera sondern der Mann (oder die Frau) hinter derselben entscheidend ist. Habe eben auf Runde beobachtet, wie ganze Kameraarsenale in die Vogelfelsen geschleppt wurden. Weniger die Vögel als viel mehr die Fotografen waren hier das Interessantere.
    In diesem Sinne - weiterhin "Gut Licht". Übrigens, auch Fritz Pölking hatte zunächst mit der Olympus (OM-3) und Zuiko-Objektiven beste Erfolge.
    Bis demnächst - Klaus
  • MB aus D 21. Juni 2009, 16:41

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für dein Feedback. Beim Durchschauen deiner Bilder habe ich auch einige sehr gut abgelichtete, glühende Ballons entdeckt. Weiterhin gutes Licht!
    Viele Grüße, Matthias.
  • Gerhard Thomalla 22. Februar 2009, 21:50

    möchte mich bei Dir für Deine Anmerkung bedanken

    Zeche Zollverein
    Zeche Zollverein
    Gerhard Thomalla

    LG Gerhard
  • Hendrik Peusch 14. Februar 2009, 22:40

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja Du hast RECHT es ist ein Puma! Liebe Grüße Hendrik
    Andenpuma (1998, Zoo Mendoza, Argentinien)
    Andenpuma (1998, Zoo Mendoza, Argentinien)
    Hendrik Peusch
  • Alexandra Baumgartner 11. Februar 2009, 8:15

    Hi Jürgen,
    danke für deine Anmerkung zum Foto Freiheit. Ich freu mich als FC Neuling natürlich besonders über Feedback und jeden Kontakt.
    LG Alex
    Freiheit
    Freiheit
    Alexandra Baumgartner
  • Marius Kubieniec 29. Januar 2009, 14:23

    Hallo Jürgen
    Danke für deine Anmerkung! Absolut starke Bilder hast Du hier ausgestellt!
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin viele tolle Motive.
    LG Mario
  • JÖRG 28. Dezember 2008, 19:36

    Hallo Jürgen!
    Anregungen setze ich doch gerne sofort um :o)
    Vielen Dank und Gruß aus dem Norden
    Jörg
  • MAD 10. Dezember 2008, 21:33

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir ganz viel Spaß

    Gruss Markus
    Strandgut
    Strandgut
    MAD


Meine Statistiken

  • 2 15
  • 133 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse