Jürgen Holz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:356]

Über mich

Nach einigen experimentellen Jahren mit Unterwasser-Knipskammeras, habe ich dann letztendlich doch eine Nikonos V gekauft mit Sea&Sea Duo120 Blitz.
Mit der Nikonos kann man auch gut über Wasser fotografieren. Das hat mir auch viel Spaß gemacht. Mit Spiegelreflex geht es aber viel besser und dewegen habe ich dann die Nikon F100 gekauft. Mein Hauptinteresse liegt damit in der Landschafts und Architekturfotografie. Heute fotografiere ich am meisten mit der Nikon Coolpix990, die ist relativ zur F100 klein und leicht und man kann damit trotzdem fast alles machen. Insbesondere für experimentelle Sachen bei weniger erfahrenen Fotografen, ist es ein unschätzbarer Vorteil digital zu arbeiten.
  • 1 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse