Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hildebrands (j.h.)


Free Mitglied, Hinte
[fc-user:1588784]

Über mich

Hallo liebe FC-Gemeinde,
mein Name ist Jürgen und wohne da wo andere Urlaub machen.
Ich Fotografiere seid meinen 12 Lebensjahr und zwischen damals und heute liegen schon ein paar Jahrzehnte. Ich habe mir meine erste analoge SLR hart erspart, eine Zenit.
Irgendwann Anfang der 90ger habe ich mir eine Minolta Dynax zugelegt. Als die Digitalen auf den Markt erschienen, habe ich mir eine Kompakte Fuji gegönnt. Vor ein paar Jahren gab’s dann ein neues Handy , welches viel bessere Fotos machte wie die Fuji, komisch.
Heute besitze ich eine Nikon D5000.
Am liebsten Fotografiere ich alte verfallene Gebäude, Schiffe und unsere schöne Landschaft in Ostfriesland.

Liebe Grüße,
Jürgen
..........................
........///////.........
.......( o o )........
--ooO-(_)-Ooo--
--------------------

Kommentare 7

  • Oliver Ertl 18. Oktober 2010, 18:16

    Servas Jürgen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Freut mich !

    VG aus München

    Oliver
  • Friedhelm Ohm 23. September 2010, 19:01

    Hallo Jürgen , herzlich willkommen hier in der fc , ich wünsche Dir viele schöne und gute Fotos , ich freue mich dass Du nun auch hierzugehörst .
    Mit unserer Fototour sollte es auch mal klappen .
    Mite einer Aufnahme aus Deiner Heimat verabschiede ich mich erst einmal , viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
    Greetsiel im September
    Greetsiel im September
    Friedhelm Ohm
  • Oli Waldi 15. September 2010, 22:03

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • HYZARA 14. September 2010, 18:47

    Sehr guter Blick fürs perfekte Bild. Die Bearbeitung macht aus dem Foto jeweils ein kleines Kunstwerk. Gutes Gelingen und viel Spaß dabei weiterhin.
    LG HYZARA
  • teddynash 14. September 2010, 11:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • propolis 13. September 2010, 22:00

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • DEGI 13. September 2010, 20:07

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000