Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hellwein


Free Mitglied, Wien
[fc-user:512902]

Über mich

Könnte man eine Seele im Zustand der Gnade erblicken,


so würde man sie so schön finden, dass man sie,


wäre es möglich, für den Schöpfer


selbst hielte.


Kommentare 9

  • Helma Kienleitner 1. Juli 2005, 7:47

    Ich möchte mich für deine Anmerkungen unter meinen Bildern bedanken. Du bist ein eifriger Schreiber und leider habe ich dafür zu wenig Zeit.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Petra Sommerlad 1. Februar 2005, 20:31

    Wollte Dir nur sagen, daß ich Dein Bild und was wird später. geprot habe. Eine sehr aussagekräftige und sensible Aufnahme. Ich habe auch diese saublöde Diskussion gelesen. Lass Dich nicht entmutigen, mich haben sie mal nach einem Bild von mir verdächtigt rechtsradikal zu sein. Steh drüber und trotzdem viel Spass hier. LG Petra
  • Karla H. 19. Januar 2005, 13:06

    Ach ne!!! Und wieso erfahre ich das erst jetzt??? :-)))
  • Jürgen Hellwein 19. Januar 2005, 12:50

    Danke für eure netten Anmerkungen, dachte schon es befindet sich ein Stoppschild bei meinem Account. :-))
    @ Karla: Du bist schon lange auf meiner Buddyliste!

    Gruß Jürgen
  • Bea Te 19. Januar 2005, 12:17

    Hallo Jürgen!
    Ein spätes Herzlich Willkommen hier in der fc :-)
    Schön, dass dir meine Bild

    so gefällt *freu*
    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung dazu!
    LG
    Beate
  • Karla H. 19. Januar 2005, 9:45

    Hi Jürgen,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:


    Du kommst aus Wien - scheinen sich viele hier rumzutreiben - was ich sehr schön finde, da ich mehrmals im Jahr in Wien bin.

    Deine Santana-Bilder gefallen mir sehr gut. Habe Dich zu meinem Buddy erkoren, damit ich auf dem Laufenden bleibe. :-)

    Lieben Gruß
    Karla
  • Lisa Kienleitner 9. Dezember 2004, 8:26

    Hallo Jürgen
    Ich möchte mich recht herzlich für deine netten Anmerkungen bedanken.
    LG Lisa
  • Jürgen Hellwein 8. Dezember 2004, 13:01

    Hallo Christian
    Kaum bin ich angekommen, einige Bilder hoch geladen und schon werde ich so nett begrüßt. Vielen Dank!

    Gruß Jürgen

  • Christian Schmidt79 8. Dezember 2004, 12:56

    Hallöchen und ein herzliches Wilkommen in der FC.
    Deine ersten Bilder finde ich super. Kann man bestimmt eine sehr schöne Collage daraus machen.
    Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spaß und immer gut...
    ...Licht

    lg Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 205 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 218 Kommentare